Werderfeatmanu
07. Juni 2009 - 14:42 Uhr
kann man das armadyl ammy noch kriegen obwohl man lucien geholfen hat?
mfg
vinzi8
30. Juni 2009 - 18:04 Uhr
wieso hast du 1k fires .....man braucht pro high alch doch nur 5 fire runes...
man könnte auch feuer stab benutzen.
dein guide gefällt mir dennoch sehr gut
Seaskill
04. Juli 2009 - 20:30 Uhr
vinzi8 sagte am 30.06.2009, 18:04:
wieso hast du 1k fires .....man braucht pro high alch doch nur 5 fire runes...
man könnte auch feuer stab benutzen.
dein guide gefällt mir dennoch sehr gut
Jop firestaff wär besser.
Dieser Beitrag wurde von Seaskill bearbeitet: 04. Juli 2009 - 20:31 Uhr
Seaskill
21. Juli 2009 - 16:22 Uhr
Mich selbts würde noch intressiren wie viel gold/h und ep/h man mit dieser methode macht?
Seaskill
25. Juli 2009 - 17:47 Uhr
Zitat
----> Nun sollte euer Inventar komplett ausgefüllt sein. Wenn ihr per Trollheim-Teleport dort hingeht müsst ihr noch zwei Haie weglassen und stattdessen einen Trollheim-Teleport einpacken.
Theoretisch 1, Da man 2 Feuer und 2 Gesetzes Runen braucht, und feuer runen oder stab bereits im inv. hat (Für alchemie).
PS: Meine Frage die oben steht möchte ich noch gern beantwortet haben.
Jeff9er
28. Juli 2009 - 13:50 Uhr
Ob man das Amulett bekommt, obwohl man Lucien geholfen hat, weiss ich nicht. Am besten du probierst es aus.
Um zu den Wächtern zu kommen, musst du das Amulett von Lucien tragen. Ansonsten kannst du nicht durch diese eine Tür gehen.
Übrigens kann man das Armadyl Amulett öfters als einmal haben, ich habe es acht mal.
Einfach immer droppen und wieder mit dem Wächter reden.
Mfg Jeff, Ciao Ciao
Niklasagne
02. August 2009 - 00:32 Uhr
Oh Gott, den Guide hatte ich völlig vergessen!
Die Frage zu Gold in der Stunde ist nicht so leicht zu beantworten, besonders da ich jetzt fast 3 (?) Monate inaktiv war.
Werde mal versuchen es so schnell wie möglich rauszufinden und den Guide endlich zu beenden.
oni lars
03. August 2009 - 13:52 Uhr
ich hab auch noch was für die unter euch die summ 68 sind
hier könnt 6 bunyip mitnhemen und einen summ pot dann telet ihr euch zum trollheim beschwört dort euren ersten bunyip und ladet eure summ points wieder bei obelisk auf.
dann könnt ihr den 2ten beschwören ohne einen schluck vom pot zu nehmen.(bei mir gehts jedenfalls mit summ 73)
beid en andern jeweils kurz vorher einen schluck vom summ pot trinken.
dann ncohwas das ich aber noch ned kann
angeblich sollen die titan mit den scrolls auch gut gehen da der titan noch hilft beim bekämpfen und ihr noch zusätzliche eps bekommt und die scrolls eure hp's und deff erhöht.
butterflieger
20. August 2009 - 17:36 Uhr
oni lars sagte am 3.08.2009, 13:52:
ich hab auch noch was für die unter euch die summ 68 sind
hier könnt 6 bunyip mitnhemen und einen summ pot dann telet ihr euch zum trollheim beschwört dort euren ersten bunyip und ladet eure summ points wieder bei obelisk auf.
dann könnt ihr den 2ten beschwören ohne einen schluck vom pot zu nehmen.(bei mir gehts jedenfalls mit summ 73)
beid en andern jeweils kurz vorher einen schluck vom summ pot trinken.
dann ncohwas das ich aber noch ned kann
angeblich sollen die titan mit den scrolls auch gut gehen da der titan noch hilft beim bekämpfen und ihr noch zusätzliche eps bekommt und die scrolls eure hp's und deff erhöht.
Also mit sum 79 braucht man die nicht am obelisken aufladen, da bleiben auch so genügend punkte übrig.
zum titan: gehen tut des schon, ist aber verdammt teuer auf die dauer.
eine scroll kostet 530 gm /8 hp.
so viel mehr hp kann der aber auch nicht herstellen.
24 hp / 2 minuten
bunyip: 16 hp / 2 minuten
außerdem muss man immer drandenken, die scroll zu benutzen.
rey myster
12. September 2009 - 11:51 Uhr
hi,
ich finde deinen guid echt gut .
ich hab mal eine frage wenn ich. wenn ich 5 knochen im invertar hab und 1 eine platte einsätze bekomm ich dann 5 Pfirsiche oder nur 1
Tsv Killer
12. September 2009 - 12:14 Uhr
rey myster sagte am 12.09.2009, 11:51:
hi,
ich finde deinen guid echt gut .
ich hab mal eine frage wenn ich. wenn ich 5 knochen im invertar hab und 1 eine platte einsätze bekomm ich dann 5 Pfirsiche oder nur 1
Man bekommt 5 Pfirsiche deswegen ist es sinnvoll wenn man so 10 Knochen im inventar hat und nicht nur 5.
Mfg Killer
rey myster
12. September 2009 - 18:07 Uhr
ok danke