Bushido0604
02. April 2007 - 08:47 Uhr
austria130 sagte am 2.04.2007, 08:13:
was ist wennman str 90s hat
oder werden die range mager wieder bevorzugt
naja ich denk mal das du denn trotzdem combat 100 sein musst
yoyoei
02. April 2007 - 10:56 Uhr
Naja, ich war mal vor einigen Tagen auf dem Forum, da war es "leider nicht verfügbar", und es ist noch immer nicht verfügbar, also warum löscht ihr nicht das ganze (bzw. mindestens diesen Rekrutierungsthread hier, der wohl ein
wenig voreilig war), sonst wird euch keine Sau (geschweige denn diejenigen die ihr hiermit erreichen wollt
) ernst nehmen
falls ihr das doch noch durchziehen wollt
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 02. April 2007 - 11:01 Uhr
Bushido0604
02. April 2007 - 13:56 Uhr
naja wenn es probleme gibt dann kann man nun auch nichts machen aber hoffen wir mal das alles bad behoben ist und endlich ein forum steht
Meister Rahl
02. April 2007 - 19:26 Uhr
Rauconia sagte am 1.04.2007, 23:15:
na dann... ich wünsche euch mal viel glück bei eurem vorhaben. ich werde mich auf jedenfall nicht euch anschließen.
Nur mal so ne Frage. Ist dieser Satz von dir einfach nur grammatikalisch falsch oder meinst du das wirklich so? Denn wie du ihn formuliert hats würde er bedeuten das du dich nicht DOS anschließt sondern jemand anderem. Wenn das so ist, was wäre dann die Alternative? In den Countryclan der Finnen zu gehen?
Insofern du das nicht meinset müsste der Satz lauten: "Ich werde mich auf jedenfall euch nicht anschließen."
Zum Thema:
Ich hoffe das Forum geht bald richtig, wenn nicht würde ich meine Hilfe anbieten. Inzwischen kenn ich mich mit PhPBB etwas aus, wie du wohl weist Zuhzuh, ich würde gerne helfen wenn ich kann.
MfG, Rahl
Rauconia
02. April 2007 - 19:54 Uhr
es kann nicht jeder in deutsch so ein streber wie du sein rahl. und merke ma bitte das ich auf meinem abschlusszeugnis ne 5 in deutsch hatte. ach ja... wer grundsätzlich rechtschreibfehler und sonstige fehler in meinen beiträgen findet kann sie gefälligst behalten. (für mein guide gilt diese regel nicht)
Meister Rahl
02. April 2007 - 20:17 Uhr
Ich habe nur 4er und 3er in Deutsch, ganz große Klasse.
Ich konnte ja schließlich nicht wissen wie du es meinst und es ging nicht darum auf einem Grammatikfehler herum zu hacken, sondern den Sinn des Satzes voll zu erfassen.
Liveguard
02. April 2007 - 20:43 Uhr
Das "neue" Forum ist soweit bereit. Ich warte noch auf Zuhzuh damit der Übergang vollzogen werden kann.
Lg Live
Bushido0604
03. April 2007 - 07:28 Uhr
Liveguard sagte am 2.04.2007, 20:43:
Das "neue" Forum ist soweit bereit. Ich warte noch auf Zuhzuh damit der Übergang vollzogen werden kann.
Lg Live
super ich hoffe das diesmal alles klappt!
Meister Rahl sagte am 2.04.2007, 20:17:
Ich konnte ja schließlich nicht wissen wie du es meinst und es ging nicht darum auf einem Grammatikfehler herum zu hacken, sondern den Sinn des Satzes voll zu erfassen.
ich muss ihm allerdings recht geben
guth x mage
17. April 2007 - 18:50 Uhr
ich bewerb mich auf jeden mit dem main^^
Ray
24. April 2007 - 15:46 Uhr
Das heißt das ist kein richtiger "clan" also kann man auch wenn man leader in einem anderen Clan ist diesem Clan joinen!
Und man bleibt trotzdem in dem dem clan wo man schon ist!
dh. Es ist sowas ähnliches wie Rs uni nur keine uni!?
Liveguard
24. April 2007 - 16:21 Uhr
Ja, sowas ähnliches. Joinen kann jeder (der den Reqs entspricht), auch wenn er schon in einem anderen Clan ist.
Entschuldigung wegen dem Forum, aber ich war die letzten etwa 2 Wochen kaum/gar nicht online, davor waren andere Personen abwesend, aber das kommt schon.
Lg Live
13th Falcon
27. April 2007 - 22:40 Uhr
Hohe Reqs. sind nicht übertrieben, ein Länderclan existiert ja sowieso nur um gegen den Rest der Welt zu kämpfen, wer rein will um gemeinsam Kuchen zu backen ist hier (vermute ich zumindest) falsch.
Wäre es anders, dann wär es ja von einem Clan nicht mehr auseinander zu halten.
Rauconia sagte am 2.04.2007, 19:54:
es kann nicht jeder in deutsch so ein streber wie du sein rahl.
Sorry, aber um sich richtig ausdrücken zu können, muss man kein Streber sein.Ich glaube der Länderclan der Finnen wäre eine gute Alternative für dich.
(ps.:Ich habe nichts gegen Finnen ^^)
Zur Idee eines Länderclans: Ich glaube die Umsetzung dieser wahrlich uralten Idee kommt einfach zu spät, die deutsche Community ist einfach weit auseinander gedrifftet.
Auch wenn die Anfrage groß ist, glaube ich nicht dass das Projekt DOS so erfolgreich wie vorgesehen wird.
Allerdings hilft negativ denken auch nichts, also lasst es uns probieren und
alle gemeinsam arbeiten um ein gutes Projekt zu Stande zu bringen.
~ 13th
Liveguard
01. Mai 2007 - 18:58 Uhr
Tut uns leid, dass ihr solange warten musstet. Das neue Forum ist nun offiziel freigegeben
Ihr erreicht es weiterhin unter der Adresse
http://www.runescape-clan.de/ !
Es gab ein paar kleine Neuigkeiten. Unter anderem wurden ein paar Councils ausgetauscht. Joinen kann man nun ab Combat 100+, Mage oder Range 90+. Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen!
Auch einfache User sind selbstverständlich erlaubt, wir bitten allerdings alle sich an die Forenregeln zu halten.
Hoffentlich gibt es keine technischen Probleme mehr mit dem neuen Forum. Sollten aber doch Fehler mit Anmeldungen oder ähnlichen Sachen geben, bitte bei mir oder Zuhzuh melden.
Lg Live
little barf
01. Mai 2007 - 21:15 Uhr
Ich finde eins ein wenig komisch dass man eine rl bestätigun dafür braucht dass man im Forum posten darf.
Liveguard
01. Mai 2007 - 21:18 Uhr
Wie meinst du das? Also alle im Formblatt enthaltenen Informationen die mit RL zu tun haben, sind freiwillig
Lg Live