Donböhne
02. Januar 2013 - 18:29 Uhr
Dramen wie Clannad(+After Story)/Kimi ga Nozomu Eien oder ET/EF hatten meiner Meinung nach ein ganz nettes Ending.
Dann sollten natürlich noch das Ende von Bleach, und Steinsgate erwähnt werden die ganz anständig waren.
Und von den aktuellen Animes würden mir nur SAO und sukitte ii na yo einfallen die mir irgwie in Erinnerung geblieben sind ;D
Mfg
The Crawler5
03. Januar 2013 - 00:21 Uhr
Wobei Bleach nicht zu Ende ist, sondern lt Aussage des Ichigo-Voiceactor weitergeführt wird, wenn der Manga kurz vorm Ende steht. Finde ich eine sehr gute Entscheidung, von der sich z.B. One Piece mal eine Scheibe abschneiden könnte. Keine nervigen Filler mehr (da der derzeite Bleach-Arc, welcher auch der letzt sein soll, diese handlungstechnisch gar nicht zulässt) und auch keine Verwässerungen der Mainarc-Folgen.
EDIT: oww, hab gerade gesehen, dass Good Ending mit dem nächsten CHapter endet. Ich muss mich darauf vorbereiten, mich einen Tag lang leer zu fühlen. >_>
ogrim99
03. Januar 2013 - 18:43 Uhr
Weils gerade etwas aktueller ist: Hellsing OVA 10 ist vor einer Woche oder so rausgekommen gibt jetzt auch schon ein paar vernünftige subs zu finden. Das Ende entspricht eigentlich dem Manga und ist damit imho lame(die letzten paar Seiten des Mangas hätte man weglassen können).
Und im Vergleich zu fma brotherhood ist die andere Version wirklich schlecht.
McLovin
04. Januar 2013 - 02:55 Uhr
The Crawler5 sagte am 03. Januar 2013 - 00:21 Uhr:
Wobei Bleach nicht zu Ende ist, sondern lt Aussage des Ichigo-Voiceactor weitergeführt wird, wenn der Manga kurz vorm Ende steht. Finde ich eine sehr gute Entscheidung, von der sich z.B. One Piece mal eine Scheibe abschneiden könnte. Keine nervigen Filler mehr (da der derzeite Bleach-Arc, welcher auch der letzt sein soll, diese handlungstechnisch gar nicht zulässt) und auch keine Verwässerungen der Mainarc-Folgen.
EDIT: oww, hab gerade gesehen, dass Good Ending mit dem nächsten CHapter endet. Ich muss mich darauf vorbereiten, mich einen Tag lang leer zu fühlen. >_>
Wusste gar nicht das Bleach weitergeführt werden soll, dachte immer es hätte einen Cliffhanger gehabt und musste deswegen so abrupt beendet werden, was meiner Meinung nach schon viel früher hätte gemacht werden sollen. Bleach ist immer mehr von der eigentlichen Story abgewichen, also vom thema eigentlich, nähmlich hollows zu befreien und nicht irgendwie übermutierte superwesen ( aizen)zu killen. Ich fands halt richtig geil als man zum ersten mal einen Gilian gesehen hat und den schon für overpowered gehalten hat.
Das Ende von Golden Boy ist auch ziemlich hammer : D. Wer den anime noch nicht kennt sollte ihn wirklich anschauen sind so oder so nur 6 Folgen.(Zwar Ecci harem aber trotzdem so witzig)