joelporto
23. April 2007 - 15:17 Uhr
ich bin zurzeit clan los und zuche einen einigermaßen netten/anspruchsvollen/aktiven clan
meine stats:
das sind alle meine neneswerten stats
zu mir : ich bin ein aktiver meistens auch höflich ,aber auch manchmall ein bissen komisch
ich bin leider permanent stumm geschaltet in rs wegen dummen beleidigungen meinerseits
zum gesuchten clan: ich suche einen clan der nicht so viele member hat und auch nicht jeden aufnimmt und sich bei seiner mitglieder wahl auch genau überlegt was sie machen ,der clan sollte einen realativ hohen cb anforderungs status haben und es sollten auch viele/die meisten mitglieder einen membership besitzen und vorallem einen irc chat da ich auf diesen angewiesen bin wegen mein perm mutted und vorallem sollte der clan aktiv sein
das wären die erwartungen die ich an einen clan setze in den ich mich wohlfühlen kann
na dann hoffe ich auf antworten ^^
mfg Joelporto
herz aus eis
23. April 2007 - 16:02 Uhr
wenn dein cb über 80 ist kannste dich mal bei souls of legends bewerben, sind alle meist im TS aktiv und machen wars usw
Hasch77
23. April 2007 - 16:48 Uhr
kannst dir ja mal meinen clan anschauen bei uns sind im irc #darksystem am nachmittag meistesns über 7 leute on...
DarkSystem Forum
und wir bekommen heute oder morgen unseren ts server
joelporto
23. April 2007 - 19:30 Uhr
möchte keinen der beiden clans beitreten sry
mecki100
24. April 2007 - 12:55 Uhr
hmm ich dachte du bist bei der GE? na auch egal du könntest dich auch gerne bei uns bewerben wenn du wills
http://72529.rapidforum.com
RIP rult XD
falls du net wills dann viel glück bei der suche nach nem anderen clan würde mich aba freuen wenn du kommen würdest=)
Ray
24. April 2007 - 15:38 Uhr
Rauconia
24. April 2007 - 17:02 Uhr
ja joel komm zu rip. ^^ da finden die events der besonderen art statt. ^^
Denny4792
26. April 2007 - 15:00 Uhr
Hey Joel!
Na wie wärs auf ein Comeback bei CL ?!?!?!?!
Pls ich hätt Dich gern wieda im Team. Zurzeit wird unser Irc-Channel kaum genutzt aber falls du Dich für uns entscheiden solltest, werd ich mich drum kümmern das unser Irc Channel wieda rippe, rappe voll wird
Unsere Site kennst de ja schon!
Und falls ich Dich nit überzeugen konnte, wünsch ich dir trotzdem vile Glück auf Deiner Suche
Denny
joelporto
26. April 2007 - 19:23 Uhr
erstmall danke für die ganzen angebote und für die leute die sich mühe gemacht haben und hier gepostet haben =)
denoch werde ich zu cl gehen vorausetztung der irc channel wird aktiv
Denny4792
27. April 2007 - 17:36 Uhr
joelporto sagte am 26.04.2007, 19:23:
erstmall danke für die ganzen angebote und für die leute die sich mühe gemacht haben und hier gepostet haben =)
denoch werde ich zu cl gehen vorausetztung der irc channel wird aktiv
w00000t wie geil!
Welcome Back! Werd mich sofot drum kümmern mit dem Irc.
wanja20
27. April 2007 - 18:09 Uhr
genau komm rip