So, da ich nicht so gern Kritik unbeantwortet lasse hab ich mir dazu was einfallen lassen. Es ist mir noch unklar ob es klappt aber ich stell es mal vor:
EventPunkte
Was sind Eventpunkte?
Für jedes
angemeldete und besuchte Event bekommt man einen Punkt. Wer zu einem Event ohne Anmeldung erscheint bekommt keinen Punkt, immerhin muss ja ne gewisse Disziplin vorhanden sein. Wer sich angemeldet hat und
NICHT erscheint bekommt einen Punkt abgezogen. Abmelden kann man sich im IRC/Ingame oder im Forum
.
Für wen gelten Eventpunkte?
Für alle die im Clan sind, sowohl Member als auch Mods.
Was bringen mir diese Punkte?
Für diese Punkte besteht ein gewisses Belobigungssystem. Dies funktioniert so:
Wer in einem Monat die meisten Punkte sammelt wird Elite Member, als Elite Member darf man dem Internen Chat beiwohnen und dort mitreden. Er bekommt aber ansonsten keine besonderen Rechte. Man kann die Punkte auch für Belohnungen ausgeben:
1: Gegenstand der Wahl (Die das Staff-Team besitzen) für eine Stunde auszuleihen. Mehrere Punkte anwendbar*.
5: Eventwunsch der sofort umgesetzt wird.
10: Eigenes Event organisieren. (Gilt nicht für 99er Party's oder ähnlichem)
15: 100k Cash von Emu, macht mich nicht arm
.
20: Ein Namenswechsel im Forum erlaubt.
100: Die Handy Nummer von Anni.
Noch weitere Ideen für Belohnungen? Jede Idee ist erwünscht, egal wie verrückt sie ist
.
Ich will Elite Member werden aber keine Punkte ausgeben :/
Nach jedem Monat werden die Punkte für den Monat gutgeschrieben und gelten für den nächsten Monat nicht mehr. Also hat jeder Punkte zum ausgeben und jeder die Chance Undead Member zu werden
.
EXTRA:
Für jeden Monat, den man schon im Clan ist, bekommt man 5 Extra Punkte, diese wirken sich aber nicht aber den Undead rang aus.
In den nächsten Tagen bekommen diejenigen Member die schon etwas länger hier sind diese Punkte.
Denn Treue muss ja mal belohnt werden
.
Das System ist noch ein bisschen unausgereift, besonders was das Belobigungssystem angeht, Anregungen und Kritik sind herzlichst erwünscht.
1. Änderung: Jede Woche wird es einen "Skill / Quest a week" (= Jede Woche wird ein/e Skill trainiert / Quest gemacht mit dem Ziel neue Events zu veranstalten die besondere Voraussetzungen haben, wie zb Saradomin) Event geben + ein/zwei normale Events.
Dieser Beitrag wurde von emu12 bearbeitet: 19. Juni 2010 - 16:43 Uhr