- Verfasser: Stangl Puch
- Erscheinungsdatum: 12.6.2010
- Zuletzt aktualisiert: 12.6.2010
Übersicht
- Schwierigkeit: [Mittel]
- Länge: Beliebig
- Startpunkt:Festung der Sicherheit
Voraussetzungen
- Abenteuer: -
- Fertigkeiten: Kampfstufe 95+;
- Gegenstände: Rüstung mit guten Stärke- und Verteidigungsbonus
Empfehlungen
- Fertigkeiten: möglichst hohe Nahkampfstufen in Angriff, Stärke, Verteidigung und Lebenspunkte
- Gegenstände: bestmögliche Rüstung; Amulett der Salve
Belohnung
- Geld
- EP in allen beliebigen Kampf-Fertigkeiten
- verschiedenste Siegel für Beschwörung
Übersicht
- 1. Einleitung
- 2. Vorraussetzungen
- 3. Ausrüstung + Inventar
- 4. Weg
- 5. Drops
- 6. Schlusswort
Inhalt
1. Einleitung
Ankous sind eine gute Möglichkeit um seine Fertigkeiten im Nahkampf zu verbessern und nebenbei verdient man auch noch gutes, schnelles Geld! In der Stunde ist es möglich über 50.000 Erfahrungspunkte in einem der Kampffertigkeiten zu erhalten und 300k-500k Gold. Natürlich kommt es beim Gold auf ein wenig Glück drauf an. Manchmal bekommt man bessere, manchmal schlechtere Drops! Die Erfahrungspunkte sind jedoch konstant - vorrausgesetzt ist aber das möglichst wenig Spieler sich bei den Ankous befinden.
2. Vorraussetzungen
Die Ankous sind Kampfstufe 75. Daher empfehle ich mindestens eine Kampfstufe von 90+ um auch sinnvoll bei den Ankous zu trainieren oder Geld zu machen! Natürlich ist es umso besser wenn die Kampffertigkeiten sehr hoch sind. Gut wäre eine Verteidigungsstufe von 75+ und Angriff und Stärke sollte man vielleicht auf 85+ haben. Jedoch ist das nicht nötig, es beschleunigt aber das Ganze erheblich.
Eine hohe Stufe in Beschwörung könnte sinnvoll sein, wie z.B. ein Bunyip, jedoch nicht nötig!
Ein kleines Startkapital braucht man natürlich auch um sich seine Rüstung sowie Nahrung und möglicherweiße Tränke zu kaufen. Mit 400.000 Gold kommt man locker aus.
3. Ausrüstung und Inventar
Bei der Ausrüstung kann jeder im Prinzip selbst entscheiden was er nehmen will. Natürlich umso besser, desto mehr EP und Geld werdet ihr in einer Stunde schaffen!
Rüstung
Bei meiner Rüstung benutze ich den Drachen Krummsäbel, denn ich trainiere im Moment Stärke. Höllenpeitsche oder Saradomin-Schwert wäre an dieser Stelle besser!
Kopf: Neeisnich-Helm
Plattenpanzer: Runit-Plattenpanzer (Bestrafer Köperschutz; Bandos Plattenpanzer)
Plattenbeinlinge: Runit-Plattenbeinlinge (Bandos Plattenschurz)
Amulett: Amulett der Salve (Amulett der Salve (e); Amulett der Stärke; Amulett des Zorns)
Stiefel: Drachen Stiefel
Handschuhe: Mithril-Handschuhe vom Ausgekochten Rezept (jeder andere Handschuh vom Ausgekochten Rezept)
Waffe: Drachen Krummsäbel (Höllenpeitsche, Saradomin-Schwert)
Schild: Runit-Parrierdolch
Umhang: Obsidian-Umhang (Lava Umhang, Fertigkeiten Umhänge)
Ring: egal
Inventar
Drachen Dolch g++ für die Spezialangriffe. Als Nahrung nimm ich Seeteufel, da diese 16 Lebenspunkte heilen und man somit länger bei den Ankous bleiben kann. 3 Stellen lasse ich frei um Drops aufheben zu können.
4. Weg
Man startet im Barbarendorf. Dann muss man hinunter zur Festung der Sicherheit und bis in den letzten Stock, ganz unten. Danach sollte man so gehen:
5. Drops
Ankous lassen oft wertvolle Beute fallen. Jedoch solltet ihr nicht alles aufheben was sie fallen lassen, da vieles Platzverschwendung ist! Hier eine Liste der guten Drops die ihr aufheben solltet:
Jenseits Runen
Blut Runen
----
Kampfstäbe
----
Ranarr Samen, Löwenmaul Samen
----
Kwuarm
Ranarr
Löwenmaul
Irit
Zwergenkraut
----
Adamant-Pfeile
----
Reine Runessenzen
Mithril Erz
6. Schlusswort
Ich muss zu dem Fazit kommen das man mit den Ankous durch aus gut trainieren kann. Nebenbei verdient man wirklich gutes Geld. Ich würde die Ankous jedem empfehlen der entweder frustriert vom vielen Geld machen ohne Erfahrungspunkte ist oder einfach Spielern die gut trainieren wollen und ein wenig Geld brauchen könnten. Zum reinem Geld machen geht diese Methode natürlich auch, jedoch empfehle ich da lieber Grün-Drachen wenn es ums schnelle Geld geht. Jedoch wenn ihr eine bestimmte Stufe in einer Fertigkeit erreichen wollt und mehr Geld braucht, sind die Ankous das richtige für euch!
-------------------
Guide ist noch nicht fertig!!
Verbesserungsvorschläge erwünscht