juanchuEmo
04. August 2010 - 21:32 Uhr
Liesstt bitte weiter unten dort ist die information von einem anderem mitglied des Ferti GmbhDieser Beitrag wurde von juanchuEmo bearbeitet: 06. August 2010 - 02:50 Uhr
Phönixfeuer
05. August 2010 - 12:27 Uhr
Besondere Fertigkeiten: Fishing 20, Mining 15
Lol
ddclup
05. August 2010 - 12:33 Uhr
mehr infos pls wegen der bezahlung...
my stats sthen in der sig^^
juanchuEmo
05. August 2010 - 13:22 Uhr
[quote name='juanchuEmo' date='4.08.2010, 21:32' post='396434']
Gut hallooo Leute ich suche leute für meine firma die ferti Gmbh es sind leute gesucht mit besonderen fertigkeiten hier setze ich die plätze hin
leute die gesucht werden
5 lieferanten
3 bergbauer mindest stufe 15
2 fischer mindest stufe 20
1 holz fäller
und 3 perönlichen assitenten
bitte meldet euch und ich freue mich schon euch in meiner fimra zu begrüsen und ja habe ich erwähnt das es mit bezahlung ist gute bezahlung
achja Wichtig !!!!!!!!!!!!!wenn ihr euch bewirbt bitte mit namen des rs charakter nenen und treffpunkt damit ich die qualitäten sehne kkan ort und wann sagen ich danke euch und übringen rs charakter von mir heist adrian1643
Achja falls ihr probleme habt dann schikt mir eine email ok danke ich blende die email unten ein
spidersimon@live.de
mit freundlichen grüsen
Edward (adrian1643)
i
GUt also falls ihr wissen wollt wie die bezahlung liegt das kann ich nicht genau sagen es kommt frauf an wie fleissig die arbeiter sind also mindessten 1000 max 50000 - 70000
ddclup
05. August 2010 - 13:39 Uhr
anders formuliert:
wv bekomm ich für 1k eisen erz?
oda 1k mithril erz?
oda 1k kohle?
...
juanchuEmo
05. August 2010 - 13:59 Uhr
also pass auf ehmm es kommt einfach drauf ann gehe jetz on rune escape ok ich warte dan dort ehm ich warte dan in lumb oben bei der bank server ist immer der gleiche die faust des guthix ok und füg mich als freund hinzu mein naem ist adrian1643 und deiner ?
Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 06. August 2010 - 18:46 Uhr
Änderungsgrund: Einige Fragezeichen entfernt, damit scih der Bildschirm nicht verschiebt
ddclup
06. August 2010 - 02:45 Uhr
sweet selin
06. August 2010 - 02:47 Uhr
wie viel bekomme ich für 3 garnelen, 3 hummer 5 schwertfische und 12 kohle erze?
ne mal ehrlich ich glaube das sind kleine kinder zwischen cb 20 und 60 die auf ner f2p welt nichts zu tuhn haben xD sowas kann doch nicht gut gehen
juanchuEmo
06. August 2010 - 02:55 Uhr
sweet selin sagte am 6.08.2010, 02:47:
wie viel bekomme ich für 3 garnelen, 3 hummer 5 schwertfische und 12 kohle erze?
ne mal ehrlich ich glaube das sind kleine kinder zwischen cb 20 und 60 die auf ner f2p welt nichts zu tuhn haben xD sowas kann doch nicht gut gehen
dafür bekommst du garnichts wenn du schon arbeiteist dan ordentlich und wenn du nix nettes zu sagne hast dan sag am besten garnichts
Cheka5000
06. August 2010 - 03:38 Uhr
juanchuEmo sagte am 6.08.2010, 02:55:
sweet selin sagte am 6.08.2010, 02:47:
dafür bekommst du garnichts wenn du schon arbeiteist dan ordentlich und wenn du nix nettes zu sagne hast dan sag am besten garnichts
omg love it <3
okay in 4minuten in daemonheim w 140
xD
schlobell
06. August 2010 - 07:26 Uhr
omg omg omg, also ich weis nich wie ich geld machen sol! ich will bie dir anfangen als berkarbeiter. da ich aber erst lvl 9 in berkbau bin mußß ich noch treniren
nimst du mich vileicht trottzdem?
generalcrash
06. August 2010 - 10:11 Uhr
Ich will dir bzw euch ja nicht den Spaß verderben aber das wird und kann niemals funktionieren!
Wie wollt ihr mehr zahlen als die Markthalle wenn ihr gleichzeitig für weniger verkauft als die Markthalle ?
Ihr müsstet die Geldsumme die ihr weniger verdient aber mehr auszahlen wollt ja irgendwo hernehmen ?
Und ich bezweifel das ihr das Geld zahlen wollt.
Denn normalerweise ist es ja so das die Mitarbeiter am Gewinn der Firma beteiligt sind.
Da ihr aber keinen Gewinn erzielen könnt, sondern nur Verlust machen könnt, woher wollt ihr dann das Geld nehmen ?
RuneScape ist ein Spiel.
Und es ist schon schlimm genug das sich einige Leute so sehr da rein steigern das ihre Großeltern gegen Scammer vor Gericht ziehen.
Da braucht ihr nicht noch eine Firma inerhalb eines Spiels aufmachen das einer anderen Firma gehört.
Und wisst ihr eigentlich wofür GmbH steht ?!?
GmbH steht dafür das der Geschäftsführer nicht mit seinem privaten Geld dafür haftet wenn die Firma pleite geht oder anderweitig zahlen muss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_...A4nkter_Haftung
Ich denke ihr solltet wieder fleißiger in der Schule sein statt eure Zeit mit Spielen zu verbringen.
Wir sehen ja wohin das führt ...
~Crash~
taschentuch9
06. August 2010 - 11:12 Uhr
Gmbh also....
Du weist schon das du um eine solche Form einer Kapitalgesellschafft gründest, mindestens 35.000 Euro benötigst. Leider kenn ich keinen Umrechner von Euro in Coins, aber ich denke nicht das es nur 2m oda so sein werden. Auserdem müsst ihr bei der Generalversammlung einen Aufsichtsrat wählen, indem zu 2 Aufsichtsräten jeweils ein Arbeitsnehmer aufzunehmen ist.Zudem
muss sich eine GesmbH im Firmenbuch eintragen. Ich hoffe du erfüllst die anforderungen sonst könnte das Probleme geben.
Kidandi
06. August 2010 - 11:53 Uhr
iksar333
06. August 2010 - 12:13 Uhr
ja cih sollte mich gstern um 15 uhr mit im ''treffen'' aber er ist nicht erschienen und hat noch immer nicht geantwortet! und das als ''gründer'' der firma!