smokie428
11. November 2011 - 18:22 Uhr
Das Tom sagte am 11. November 2011 - 16:00 Uhr:
Ich Persönlich kann zu Inf nicht viel sagen nur das es ne kack sitatuin is da der Top Pvp Clan /aus Deutschland weg ist, wer soll uns jez International representieren?:/
Inf?
lordhulkster
11. November 2011 - 19:23 Uhr
Mit Connection Lost ist es in etwa so, wie mit Bayern München im Fußball. Man liebt sie - oder man hasst sie.
Aber eines kann sich CL in jedem Fall auf die Fahne schreiben. Auch wenn man nicht zu den Leuten gehört, die sie mögen, so respektiert man sie.
Und wenn es ums internationale repräsentieren geht, ist es wieder wie bei Bayern München. Auch wenn man sie in der Bundesliga verachtet - international drückt man ihnen die Daumen, weil sie die einzigen sind, die unser Land über Jahre hinweg würdig repräsentiert haben.
Ähnliches gilt für CL...
Schade, dass die olle Flamerbande sich auflöst. Ist irgendwo ein echter Verlust für die deutsche Community
BR_Chris 9
12. November 2011 - 00:27 Uhr
lordhulkster sagte am 11. November 2011 - 19:23 Uhr:
Mit Connection Lost ist es in etwa so, wie mit Bayern München im Fußball. Man liebt sie - oder man hasst sie.
Aber eines kann sich CL in jedem Fall auf die Fahne schreiben. Auch wenn man nicht zu den Leuten gehört, die sie mögen, so respektiert man sie.
Und wenn es ums internationale repräsentieren geht, ist es wieder wie bei Bayern München. Auch wenn man sie in der Bundesliga verachtet - international drückt man ihnen die Daumen, weil sie die einzigen sind, die unser Land über Jahre hinweg würdig repräsentiert haben.
Ähnliches gilt für CL...
Schade, dass die olle Flamerbande sich auflöst. Ist irgendwo ein echter Verlust für die deutsche Community
Sowas freut mich mal richtig von dir zu hören ;D
Und das was du sagst, stimmt auch zu 100%
Dieser Beitrag wurde von BR_Chris 9 bearbeitet: 12. November 2011 - 00:28 Uhr
Tympan
14. November 2011 - 09:34 Uhr
@Lord, schwingt in deinem letzten Satz noch Sarkasmus mit oder hör ich das falsch raus?
Zum Rest: 100% Supp
Dieser Beitrag wurde von Tympan bearbeitet: 14. November 2011 - 09:35 Uhr
lordhulkster
14. November 2011 - 18:06 Uhr
Tympan sagte am 14. November 2011 - 09:34 Uhr:
@Lord, schwingt in deinem letzten Satz noch Sarkasmus mit oder hör ich das falsch raus?
Zum Rest: 100% Supp
Das hörst Du wirklich falsch raus. Es schwingt etwas Wehmut mit. Es tut - egal wie - immer weh, ein Stück Runescapegeschichte, insbesondere im Bereich der deutschen Community, zu verlieren.
Sarkasmus sieht bei mir deutlich anders aus. Soweit solltest Du mich aber kennen
19jannik95
19. November 2011 - 12:29 Uhr
R.I.P geilster Clan den es in der deutschen Community gab.
Pk Str Blo0d
03. Dezember 2011 - 21:23 Uhr
schade das Cl nun auch geschlossen hat, kann leider nichts dazu sagen weil ich schon seit knapp 2 Jahren komplett quitted hatte, wird wohl seine gründe gehabt haben
war aufjedenfall ne geile Zeit damals in dem Clan, weis garnicht wer noch in cl war von den leuten die ich kenne bzw die mich noch kennen ^^
peace out,
~ Nico, ex High Council, - ex Warlord
L ball
04. Dezember 2011 - 15:11 Uhr
Pk Str Blo0d sagte am 03. Dezember 2011 - 21:23 Uhr:
schade das Cl nun auch geschlossen hat, kann leider nichts dazu sagen weil ich schon seit knapp 2 Jahren komplett quitted hatte, wird wohl seine gründe gehabt haben
war aufjedenfall ne geile Zeit damals in dem Clan, weis garnicht wer noch in cl war von den leuten die ich kenne bzw die mich noch kennen ^^
peace out,
~ Nico, ex High Council, - ex Warlord
Bollenator1 here !!!!!!
wusste garnicht dass es dich auch noch gibt o.o
mirza
08. Dezember 2011 - 14:47 Uhr
Sehr schade das der Clan geschlossen würde, somit geht noch ein hammer clan zu grunde.
R.I.P CL
swiss
23. Dezember 2011 - 22:32 Uhr
CL pride worldwide.
L ball
23. Dezember 2011 - 22:43 Uhr
swiss sagte am 23. Dezember 2011 - 22:32 Uhr:
CL pride worldwide.
CL #1
Sangreoscura
21. April 2012 - 21:08 Uhr
Yo,
Nach 6 monaten, seitdem wir CL closed hatten, haben wir eine CL reunion veranstaltet.
Es ging um einen inoffizielen War gegen Gwox in F2P, mit der einzigen regel: Matched opts
Round 1
CL Starting: 7
CL Ending: 5
Gwox Starting: 7
Gwox Ending: 0
Round 2
CL Starting: 7
CL Ending: 6
Gwox Starting: 7
Gwox Ending: 0
Wir danken Gwox fuer die teilnahme (auch wenn es nur ein F2P War war)
swiss
21. April 2012 - 21:09 Uhr
swiss sagte am 23. Dezember 2011 - 22:32 Uhr:
CL pride worldwide.
Tony
21. April 2012 - 21:10 Uhr
Was ist ein Cl?!?!?!?!?
Congratz ladies
19jannik95
21. April 2012 - 21:12 Uhr
cl pride #1
da sieht man das cl immer noch die nummer 1 ist