Ich weiß zwar, dass dir Teammitglieder schon die Gründe genannt haben, warum BnB derzeit nicht bei den 'Anerkannten Clans' zu finden ist, aber vielleicht war das ja nicht verständlich genug.
Zuerst sollte gesagt werden, dass sich dieser Service von uns in erster Linie an Spieler richtet, die auf der Suche nach einem Clan sind. Natürlich hat es auch für die jeweiligen Clans den Vorteil, dass sie besser gefunden werden. Um möglichst neutral feststellen zu können, welche Clans sich dazu eigenen, haben wir die von dir zitierten Kriterien geschaffen. Ob diese erfüllt werden, liegt allerdings in unserer Entscheidung, nicht in der des Clans. Ich finde es als Anmaßung, vom Gegenteil auszugehen.
Wenn ein früher existierender Clan neu gegründet wird, ist das zwar etwas anders, als eine komplette Neugründung. Aber etwas Abwarten werden wir trotzdem, wie er sich entwickelt. So könnte ja morgen jemand THH neu gründen und darauf bestehen, sofort bei den anerkannten Clans aufgenommen zu werden.
Ich werde auch die einzelnen Voraussetzungen durchgehen:
Zitat
OK.
Zitat
Da BnB derzeit nicht zu den anerkannten Clans gehört, wird es keine HTML-Freischaltung geben. Wenn ihr meint, den Clan so präsentieren zu wollen, ist das eure Sache. Ein gutes Bild macht es aber sicherlich nicht. Außerdem sind mir einige Rechtschreibfehler aufgefallen, die ausgebessert werden sollten.
Zitat
Wie es scheint, gibt es hier zur Zeit keinen öffentlichen Bereich, der für unregistrierte Benutzer zugänglich ist. Seid ihr der Meinung, dass sich jeder Spieler bei euch sofort registriert, wenn er auf der Suche nach einem Clan ist? Ohne sich zu registrieren kann man auch nicht sagen, wie aktiv benutzt es wird. Und um Missverständnissen vorzubeugen: Wenn ein Forum vor 2 Jahren aktiv benutzt wurde, zählt das nicht. Das ist auch der Grund, warum wir die Voraussetzungen in unregelmäßigen Abständen bei den 'Anerkannten Clans' erneut überprüfen.
Grüße,
Sollizitator