Bs_9
07. März 2011 - 07:35 Uhr
Hallo wäre es nicht toll wenn rscommunity auch eine toolbar erstellen würde?
einfacher und schneller an infos etc..
Sehr einfach ist dies mit: conduit.com zu machen
ich wäre auch bereit dies zu erstellen wenn mir rsc die erlaubniss dazu gibt ihre tools etc. zu benutzen bzw dort reinzustellen.
falls es eine toolbar bereits gibt wusste ich das nicht (zumindestens habe ich keine gefunden)
Lordruppi
07. März 2011 - 12:57 Uhr
Wär schon mal ne Idee wert
Lord Contomo
07. März 2011 - 17:53 Uhr
Joa, ich liebe diese Community Toolbars, nur würd ich dir empfehlen eine allgemeinere zu erstellen. Weil wenn man sich tausend Toolbars nur für Runescape anlegen muss nervt das, also ich würde noch paar Links zur Runescape-Seite einfügen. Unser Clan hat auch eine:
Klick.
Mfg Conto
Bs_9
08. März 2011 - 13:52 Uhr
Ok dan fange ich mal an, hab bereits ein schönes Logo erstellt
Lordruppi
08. März 2011 - 14:54 Uhr
Sche
Werd ich mit installen, auch wenn ich kein Rs mehr zock
Bs_9
08. März 2011 - 16:40 Uhr
Also nun wenn man mein neu erstellte toolbar installiert installiert man automatisch die rs Toolbar und man kann zwichen beiden Switchen
!
jedoch ist die noch nicht fertig.
ich sag bescheid wenn die fertig ist.
PS: wenn ihr mit machen wollt schreibt.
Bs_9
08. März 2011 - 17:46 Uhr
Ok! Version 1.0 ist draußen falls ihr es euch ansehen möchtet könnt ihr das unter folgender adresse tun.
"rscommunity.de.ms"
aber ich weiss nicht wieso aber die toolbar vorschau ist flasch also lasst euch nicht täuschen. (Hoffentlich nur heute)
Es werden noch viele Bilder und Funktionen Hinzugefügt, wie gesagt das ist erst die erste version.
Hier ein Bild
Dieser Beitrag wurde von Bs_9 bearbeitet: 08. März 2011 - 17:51 Uhr
Lord Contomo
08. März 2011 - 17:52 Uhr
So sieht das ganze bei mir aus:
Hintergrundfarbe, Schrift und Symbole solltest du nochmals überarbeiten. Dann bleib ich lieber bei unserer Clan-Toolbar (Die mit dem titel rs toolbar)
Mfg Conto
Bs_9
08. März 2011 - 18:00 Uhr
Huch! ich habs nicht gesehen das die Schrift so verschwommen ist, da bei mir alles richtig angezeigt wird, wie gesagt ist es dir erste version und soetwas kommt vor, trotzdem überarbeite ich es jetzt.
Vielen dank das du mich darauf hingewiesen hast.
*zu den RS Button, seine Funktion wird überarbeitet, da ich es mir anders vorgestellt hatte*
+ Wen das Skin nicht gefällt der Kann links auf "Rs Community Blank" klicken um das skin zu enfternen.
Dieser Beitrag wurde von Bs_9 bearbeitet: 08. März 2011 - 18:38 Uhr
Lord Contomo
08. März 2011 - 18:37 Uhr
Jetzt ist die Schrift auch bei mir lesbar, aber wieso entfernst du nicht die Hintergrundfarbe, jeder der einen hellen Browser hat (die meisten) sieht nur noch deine Toolbar wenn man den Browser anschaut und die Datenbanken fehlen auch.
Mfg Conto
Bs_9
08. März 2011 - 21:25 Uhr
Ja das stimmt aber wenn man auf Rs Community Blank klickt wird beim nächsten start auch dieses Design angezeigt.
Und ich kann die daten zwichen den beiden Toolbars austauschen somit arbeite ich nur mit einer für beide
trotzdem danke ich dir für deine Hilfe zur verbesserung der toolbar.
dann mache ich das Blank design zum Standart.