BlackRevolution
14. Mai 2011 - 15:48 Uhr
Hallo liebe Runscape-Spieler der Deutsch sprachigen Community,
es ist nun 2 Jahre her, dass zwei Krieger auf Gielenor am 26.05.2009 aufeinander trafen und zusammen ein Bündnis erschufen, diese nannten sich Lord Pyjama und Woren333, ein Bündnis das bis heute bestand hat, heute bekannt unter dem Namen "Black Revolution". Wir sind weit aus mehr als ein Bündnis, heute sind wir ein harmonischer Clan, eine hilfsbereite, vielseitge Gruppe bekannter High-Lvl Spieler die, die deutschen Welten besiedeln. Wir sind ein Clan mit vielen Individuen, bei uns ist sogut wie alles vertreten, fokusiert sind wir auf Clan-Wars gegen andere Clans in der Deutsch sprachigen Community und den verschiedenen Bossen auf Runescape. Es ist ein großer Meilenstein in unserer Geschichte als Clan, den wir gerne mit euch feiern würden, damit alle daran teil haben können, denn Die Revolution kommt zurück!
[color=green]Was ist geplant?[/color]
Zu diesem besonderen Anlass, haben wir eine große Schlacht geplant, es geht darum drei bekannte Clans die ein Team bilden zu schlagen, diese drei Clans werden, Wir Black Revolution, Gwox und Connection-Lost sein. Nun fragt ihr euch wie soll man dieses Team schlagen, deswegen haben wir euch eingeladen! Damit sind alle Deutsch sprachigen Clans, denen wir persönlich schon eine Einladung geschickt haben, sowie der Rsc ein großer Stellvertreter des Deutsch sprachigen Raumes aber auch alle Einzelkämpfer auf Runescape gemeint, die uns die Hölle heiß machen sollen.
[color=orange]Wie wird das Geschehen ablaufen?[/color]
Am Sonntag dem, 29.05.2011 um 17:00 haben sich dann alle mutigen Kämpfer, die daran teilnehmen wollen, am Treffpunkt in der Spielehöhle vor dem Portal für Clankämpfe einzufinden. Es blicken dann Black Revolution, Gwox und Connection-Lost zusammen gegen alle anderen Deutsch sprachigen Clans und Einelkämpfer in die Augen zur großen Schlacht. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir alles erlauben bis auf Sum, damit wir Lagg-frei kämpfen können. Gekämpft wird auf den Geschütztürmen, Gewinner ist das Team, welches als erstes 1000 Kills vorweist.
Nochmal zur Kurzfassung:
[color=red]Wer? Br+Cl+Gwox vs. German Community!
Wann? Sonntag dem 29.05.2011 um 17 Uhr!
Wo? In der Spielehöhle vor dem Portal der Clankämpfe auf W140![/color]
[color=blue]
In welchen Clan-Chat soll ich kommen?[/color]
Jeder, der den Geburtstag nicht verpassen will sollte sich bis 17 Uhr im Freundes-Chat
B R CC eingefunden haben. Pünktlich um 17 Uhr werden wir dann diesen Clan herausfordern um das Event zu starten.
Wir bedanken uns recht herzlich im Namen aller von Black Revolution für euer Interesse und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!
Mit freundlichen Grüßen,
[color=red]Black Revolution[/color]
Bei Fragen könnt ihr unsere Stellvertreter das Leader- oder Eventteam kontaktieren.
bollenator1
24. Mai 2011 - 20:40 Uhr
Wird auf jeden Fall spaßig, lohnt sich also zu kommen!
iLikeDubz
25. Mai 2011 - 18:25 Uhr
Sicher kommen manche einfach nur völlig overgeared..
Naja,mal schauen ob ich auch komm (:
Naruto
25. Mai 2011 - 18:37 Uhr
iLikeDubz sagte am 25. Mai 2011 - 18:25 Uhr:
Sicher kommen manche einfach nur völlig overgeared..
Naja,mal schauen ob ich auch komm (:
Standart War Gear halt
.
iLikeDubz
26. Mai 2011 - 16:00 Uhr
Jo,Divine + Ovls + Max halt
Naruto
28. Mai 2011 - 12:11 Uhr
Bump, morgen ist es soweit
Naruto
03. Juni 2011 - 15:34 Uhr
Zum Abschluss möcht ich hier auch noch das Video posten
Auch hier nochmals danke an alle, die gekommen sind.
Grüsse
Black Revolution
BR_Chris 9
05. Juni 2011 - 12:49 Uhr
"Dieses Video enthält Content von The Orchard Music und UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.".....
Naruto
05. Juni 2011 - 17:39 Uhr
BR_Chris 9 sagte am 05. Juni 2011 - 12:49 Uhr:
"Dieses Video enthält Content von The Orchard Music und UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.".....
Genau deshalb hab ich's noch ein 2. Mal rauf geladen, diesmal ohne Musik
Tympan
07. Juni 2011 - 14:26 Uhr
War ein echt tolles Event