Poseidon
22. August 2011 - 10:52 Uhr
Hey Leute, erstmal wollte ich euch sagen, dass eure Karte echt extrem hilfreich ist. *thumbs up*
Mir ist aufgefallen, dass die Transportmöglichkeiten nicht vollständig sind. Z.B. die neuen Lunar Spells(Ourania, N-Ardy, S-Fally, ...), Ring des Reichtums-Teleport, Ring of Kinship-Teleport, Ausgrabungshalskette, Slayring, Wettrüstentele, Skillneck, Feenringe von Feenmärchen 3, Ancient-Home-Teleport und den neuen Rottdorf-Teleport. Würde es auch sehr hilfreich finden, wenn die Aufgabenlistenteleporte, Summoningteleporte, Pharaonenzepterteleporte, die Bäume des Seins, Cart-Netz und das Gnomenflugsystem, etc. markiert werden würden(wobei ich natürlich nicht weiß ob nicht vl absichtlich darauf verzichtet wurde).
Poseidon
Dieser Beitrag wurde von Poseidon bearbeitet: 22. August 2011 - 13:21 Uhr
Johannes C25
22. August 2011 - 13:43 Uhr
Wenn schon jemand über die Tranzportkarte redet...
Könntet ihr die bitte etwas größer machen, da man manchmal probleme hat, etwas zu lesen
Ach ja...(Betrifft alle Karten): Die ganze Wildniss müsste mal überarbeitet werden+Spielehöhle...
Mit Freundlichen Grüßen,
Johannes C25
Eue25
22. August 2011 - 17:27 Uhr
dachte man kann ranzoomen
-> Bitte auch gleich trollheim und die paar cluespots da updaten
Kerth
24. August 2011 - 13:12 Uhr
Rsc kann die Karte aber nicht so gut bearbeiten da Jagex die neue Karte nich zum Download anbietet (zumindest hab ich das schon mindestens 50 mal hier gelesen)
Lutze53
24. August 2011 - 15:28 Uhr
jep und die karte die angeboten wird reicht nicht aus
butterflieger
27. August 2011 - 20:22 Uhr
Zwar keine Karte, aber doch sehr nützlich. Nicht ganz up-to-date, trotzdem noch sehr umfangreich.
Transport-Guide
Johannes C25
28. August 2011 - 08:30 Uhr
hier kann man die Weltkarte doch herunterladen...
Verstehe das problem nicht...
Jakob
28. August 2011 - 11:53 Uhr
Hallo,
das mit dem Weltkarten Update hat die Gründe, dass die Download Weltkarte von Jagex nicht verwendet werden kann da sie zu schlechte Qualität hat.
Daher müssen wir wenn wir die Weltkarte updaten, fast jedes Feld neu in die Weltkarte einfügen, was natürlich sehr umständlich ist.
Natürlich werden wir dann auch die Teleporte auf die Weltkarte einfügen, wies es teilweise schon der Fall ist.
lg