Jeff
25. Oktober 2011 - 14:38 Uhr
http://www.rockstargames.com
Justen014
25. Oktober 2011 - 14:59 Uhr
Sollte das auch nicht nächstes Jahr rauskommen? Würde mich freuen da GTA halt immer Spaß macht und es vorallem sich fast immer verbessert
portugues993
25. Oktober 2011 - 15:40 Uhr
Omg...Ich fang gleich an zu flennen vor Glück
Schließe mich Justen vollkommen an!!!
Freu mich dann mal auf den Trailer
Juli
25. Oktober 2011 - 15:42 Uhr
portugues993 sagte am 25. Oktober 2011 - 15:40 Uhr:
Omg...Ich fang gleich an zu flennen vor Glück
Geh mal an die frische Luft
B00O000O000M
25. Oktober 2011 - 15:43 Uhr
kjADJASKJDadsk
W00T
Rs Styla Rs
25. Oktober 2011 - 16:16 Uhr
Will haben
sneef
25. Oktober 2011 - 18:26 Uhr
ich werds mir wahrscheinlich nicht kaufen, da ich mit gta 4 weniger zufrieden war...
die anforderungen für pc waren einfach übertrieben, und wenns laggt machts weniger spaß. ich konnte z.b. die letzte mission nicht abschließen, wo man vom motorrad auf den heli springt, da das spiel meine eingaben einfach nicht akzeptiert hat...
außerdem wurden meiner meinung nach zu viele gute sachen im vergleich zu san andreas entfernt, wenn man sich nicht die erweiterungen gekauft hat, v.a. bei der waffenauswahl oder den flugzeugen. außerdem waren für mein empfinden die erweiterungen zu kurz.
gta 4 war auch teilweise zu leicht, da man einfach aus der deckung heraus die allermeisten sachen erledigen konnte...
an und für sich würde mich gta 5 schon interessieren, aber ich warte erstmal ab wie es mit den anforderungen ausschaut.
portugues993
25. Oktober 2011 - 18:35 Uhr
Ja also Gta spielt man ja auch nicht auf PC
Richtig geil wird es doch erst auf der PS3.
Und ja klar ich habe auch vieles vermisst aus GTA SA, aber es war trotzdem hamma. Eine bewegende Story, hamma Nebenmissionen und was mich immer gestört hat an GTA SA, war der völlig aus der Luft gegriffene Spielablauf, GTA 4 war da so ziemlich realistischer. Zumindestens hat MIR das gefallen, und so fand ich GTA 4 ne krasse Steigerung. Von Graifik und den Rest brauchen wir ja garnicht anfangen
-- Fazit: wenn GTA 5 fast ganauso ne Steigerung wie GTA 4 gegenüber SA hinlegt, dann ist es so gut wie gekauft xD
Jeff
25. Oktober 2011 - 20:39 Uhr
@sneef
ich denke man kann noch nicht so viel sagen. Man kann vermuten. Und ich vermute GTA V wird riesig. Ein San Andreas mit besserer Technik halt. Ich denke es wird bombe. GTA IV war gut, umgehauen hat es mich aber auch nicht. Aber ich denke V wird es tun. Ich bin daher auch sehr sehr gespannt auf den Trailer. Was für ein Hauptcharakter? Was für eine Gegend? Und wann wird es erscheinen? Ich werds mir übrigens zu 99% kaufen - ist halt GTA.
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 25. Oktober 2011 - 20:40 Uhr
sneef
25. Oktober 2011 - 21:15 Uhr
blödsinn, gtasa > gta 4.
und ich kauf mir sicherlich keine konsole...
portugues993
25. Oktober 2011 - 22:04 Uhr
sneef sagte am 25. Oktober 2011 - 21:15 Uhr:
blödsinn, gtasa > gta 4.
und ich kauf mir sicherlich keine konsole...
Sehr produktiv
Und das mit der Konsole war eher als Scherz gemeint
Latituder
26. Oktober 2011 - 00:10 Uhr
Wurde ja auch endlich mal Zeit!
Ich denke und hoffe, dass sie sich die Wünsche der meisten Spieler zu Herzen genommen haben, und wieder mehr in Richtung GTA-SA gehen. Ich fand GTA IV auch verdammt gut, aber San Andreas ist nach der Mainstory einfach noch viel unterhaltsamer und hat somit einen gigantischen Langzeitspielspaß allein wegen der riesigen Landschaft.
Wenn es wieder LA wird, wär ich aber doch ein wenig enttäuscht, aber eine umliegende Landschaft und vielleicht weitere Städte (so wie bei SA) würden schon etwas rausreißen. Ein komplettes GTA-SA-Revival wird es wohl nicht geben, auch wenn ichs mir fast wünsche.
Der Trailer kommt ja (Gott sei Dank) schon in der nächsten Woche raus und wird hoffentlich viele Antworten liefern. Ich weiß nicht, wie lange ich schon vor den jeweiligen GTA-Releases über die Spiele spekuliert habe bezüglich Location und Gameplay. Macht euch auf einen durchgestylten und optisch fantastischen Trailer gefasst... Rockstar halt...
GTA V wird oder sollte zumindest alles aus der jetzigen Konsolengeneration rausholen. Das (über)nächste GTA ist dann für die folgende Xbox/PS (vll als Startertitel für die neue Xbox (Microsoft halt)).
Eisi
30. Oktober 2011 - 04:02 Uhr
Hoffentlich wirds auch wieder so San Andreas like.
Schließe mich den paar Leuten an.
Jeff
31. Oktober 2011 - 21:08 Uhr
Zitat
Am Mittwoch um 18.00 Uhr deutscher Zeit veröffentlich Rockstar den ersten Trailer zu „GTA V“. Die Aktionen überschlagen sich: amazon.com läutet den Vorbesteller-Reigen prophylaktisch ein und bietet „GTA IV“ zum Vorbestellen für PS3 und Xbox 360 an.
Nun machen Gerüchte mit angeblichen ersten Spieldetails die Runde. Sie werden von einer anonymen Person bei 4chan.org in den Umlauf gebracht. Die folgenden Inhalte sind mit absoluter Vorsicht genießen.
Es ist vermutlich Netz-Gossip, es sind scheinbar Gerüchte oder sogar noch weniger. Doch sollten diese allerdings zutreffen, handelt es sich um Spoiler der Güteklasse A.
Die anonyme Person postete folgende Inhalte:
– Der Protagonist heißt angeblich Adrian, er ist Lateinamerikaner.
– „GTA V“ spielt angeblich in San Andreas im Jahr 2012. Das Ende der Welt gemäß des Maya-Kalenders wird im Spiel des Öfteren für Witzeleien verwendet.
– Der Spieler soll in Los Santos starten, dieser befindet sich in Varrios Los Aztecas, dem Feindesgebiet. Dort wurde der Spieler niedergeprügelt und ausgeraubt.
– Das Spiel soll von einem großen Deal handeln, hier geht es um viel Geld.
– Das Geld, um das es sich die Story dreht, stammt von einem großen Drogenhandel, derin San Andreas über die Bühne geht.
– Multiplayer gehört zum Spiel. Es gibt ein paar neue Spielmodi wie Co-Op-Story Mode und 32-Spieler-Modi auf Konsole. Auf PC sollen angeblich 64-Spieler gleichzeitig zocken dürfen. Die PC-Version bietet angeblich Dedicated Server.
– San Andreas in „GTA V“ bietet dieselben Städe wie „GTA San Andreas“ damals für PS2. Dieses Mal sind die Städte größer und mehr detailiert.
– Die Gang Wars sind zurück. Es gibt verschiedene Gangs wie die 57th Ballas oder die Eastside Azteca. Jede Gang hat eigene Graffits.
– Die Timeline bezieht sich angeblich auf „GTA IV“. Es gibt viele Bezugnahmen auf das PS2-Spiel. Auch Niko soll angeblich mehrmals erwähnt werden.
– Das Car Modding und Lowriding bei den Autos ist zurück.
– Es gibt neun Radio-Stationen.
– Erreicht die Fahndungsstufe des Charakters sechs Sterne, tritt das Militär auf den Plan. Das Cover-Upgrade wurde verbessert, es spielt sich geschmeidiger.
– Die Moral-Entscheidungen aus „GTA IV“ haben in „GTA V“ mehr Einfluss auf die Story. Es gibt angeblich zwei lustige Enden, zwei schlechte und zwei gute.
– Es gibt mehr Freundinnen.
– Fallschirme sind zurück.
– die Fun-Cheats sind zurück.
Nochmals der Hinweis zum Schluss: Bei diesen Inhalten handelt es sich um unbestätigte Informationen, die ein anonymer User ins Netz stellte.
Am Mittwoch, wenn der erste “GTA V”-Trailer um 18.00 Uhr online geht und in den kommenden Wochen und Monaten, wenn Rockstar mit der PR zu “GTA V” startet, wird sich bewahrheiten, ob diese Inhalten stimmen.
http://www.play3.de/2011/10/31/gta-5-details-zur-story-und-dem-gameplay-aufgetaucht-%e2%80%93-wahrheit-oder-gerucht/Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 31. Oktober 2011 - 21:10 Uhr
Jeff
02. November 2011 - 17:07 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs&feature=channel_video_titleDieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 02. November 2011 - 17:08 Uhr