Quilmax
14. Januar 2012 - 11:15 Uhr
Hallo Rsc,
Wollte den Foren-Mods mal sagen, dass die Threads um sich bei der Rangliste anzumelden glaub lange ned mehr angeschaut, updated wurde...
Ich z.B stehe seit 2 wochen dort um mich zu registrieren, aber bin immer noch ned auf der Rangliste
Bitte euch doch es zu updaten
Greez
Quil
Sollizitator
14. Januar 2012 - 13:15 Uhr
Erstens hast du dich vor einer (und nicht vor zwei) Wochen angemeldet. Und zweitens stehst du sehr wohl auf der Rangliste.
Es ist nicht unmöglich, dass wirklich mal jemand nicht eingetragen wurde. Wenn z.B. jemand kein Mitglied ist, können wir auch keine Daten abrufen. Das kann man aber sehr schnell selbst herausfinden, indem man nachsieht, ob der eigene Post noch sichtbar und dort ein Kommentar von einem Moderator zu finden ist.
Da sich ungerechtfertigte Beschwerden bzgl. der Rangliste in den letzten Wochen häufen, schließe ich nicht aus, diesen Benutzern zeitweise die Schreibrechte hier im Forum zu nehmen, damit sie die Zeit finden, noch einmal zu überprüfen, ob ihre Beschwerde auch eine Grundlage hatte.
Ich sehe nämlich nicht ein, warum ich bei einem kostenlos angebotenen Dienst noch zusätzlich Zeit aufbringen soll, jedes Mal nachzusehen, ob jemand eingetragen wurde, nur weil derjenige selbst zu bequem ist, sich darum richtig zu kümmern.