habnix
16. Januar 2012 - 20:06 Uhr
heyho
also ich mache hier einfach mal ein topic auf
ich verkaufe floors in daemonheim
preise sind:
aba + occ 3M/floor
warp 4M/floor
ich bin 120 dungeoneering und mache die meisten floors bei ca. 18-21 mins (mit leech)
ihr könnt mich einfach ingame anschreiben, wenn ihr floors kaufen wollt - meine runescape namen sind "habnix" oder "ichnixdoener"
wer nicht weiß was leeching ist:
leeching ist, dass ihr mich bezahlt und ich dafür einen floor für euch keye, wo ihr nur rumstehen müsst und nichts tun müsst außer bei emotes, da man dort 5 leute braucht - das heißt dass ihr nichts tun müsst außer zu emotes kommen und den dungeon zu beenden, wenn der dungeon fertig ist und der boss tot ist.
happy liching!
fagnix
Dieser Beitrag wurde von habnix bearbeitet: 16. Januar 2012 - 20:07 Uhr
habnix
17. Januar 2012 - 20:07 Uhr
bump
Brokenpest
17. Januar 2012 - 22:26 Uhr
Eine allgemeine WArnung sei hier aber doch angebracht (nichts gegen dich direkt, Habnis):
Bitte denkt daran, dass das Spiel selbst solche Trust Trades nicht vorsieht und JAGEX explizit davor warnt, sprich wenn ihr einen solchen Handel eingeht und dieser nicht eingehalten wird, sondern der Anbieter mit euren Geld verschwindet, ist es leider einfach Euer Pech.
habnix
17. Januar 2012 - 22:43 Uhr
ok, also ich habe jetzt schon floors im wert von über 350m verkauft und bisher war eigentlich jeder zufrieden :S
Just Misch
21. Januar 2012 - 20:05 Uhr
Bietest du deine Dienste auch Spielern der kostenlosen Version von Runescape an?
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Mischa
habnix
22. Januar 2012 - 03:22 Uhr
Just Misch sagte am 21. Januar 2012 - 20:05 Uhr:
Bietest du deine Dienste auch Spielern der kostenlosen Version von Runescape an?
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Mischa
nein, tut mir leid.
gagifidi
27. Januar 2012 - 18:40 Uhr
k, ich zahl 3m wenns sub 15 ist, sonst nur die hälfte, deal?
Just Misch
27. Januar 2012 - 18:41 Uhr
gagifidi sagte am 27. Januar 2012 - 18:40 Uhr:
Wie soll er den 15 Minuten schaffen ?
Bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Mischa
habnix
27. Januar 2012 - 21:59 Uhr
Just Misch sagte am 27. Januar 2012 - 18:41 Uhr:
gagifidi sagte am 27. Januar 2012 - 18:40 Uhr:
Wie soll er den 15 Minuten schaffen ?
Bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Mischa
lieber mischa!
bei gagifidi handelt es sich um ein internet-troll, der mit gewissen sprüchen lustig ist/sein möchte, da er damit andere veräppelt
hoffe ich konnte helfen!
habnix
(nein gagifidi, das möchte ich leider nicht, unter 15 minuten mit einem random team schaffe ich elider zu selten ;-) )
PvM Hinke
31. Januar 2012 - 11:54 Uhr
Heyo,
jetzt nichts gegen dich, aber bei den Preisen Kerkere ich lieber selber. Ich kann mir nicht vorstellen wir jemand so dumm sein kann und für einen Kerker 4m ausgiebt. Im Verglich währe Pray oder Herb 99 sogar billiger.
Ich kann mir deshalb nicht vorstellen wie du bis jetzt damit 350m verdient hast.
Loewenmaul
31. Januar 2012 - 12:27 Uhr
Da täuscht du dich aber, es gibt besonders in der englischen RSC ganze "Unternehmen" bzw. Clans die ihre Dienste so anbieten - und die Preise sind ungefähr gleich.
habnix
31. Januar 2012 - 15:35 Uhr
ja, es gibt einige die ihre floors für 4-5m sellen - im irc #keyers glaube ich
Low_Bob
07. Februar 2012 - 00:24 Uhr
Wie läuft das ab ? 1 Leecher, 3 Random Personen und du ? oder 4 Leecher und du machst alles alleine ?
martiba
07. Februar 2012 - 19:55 Uhr
Low_Bob sagte am 07. Februar 2012 - 00:24 Uhr:
Wie läuft das ab ? 1 Leecher, 3 Random Personen und du ? oder 4 Leecher und du machst alles alleine ?
Meistens ist es so das der der bezahlt hat der leecher ist/sein darf, dann sucht, in diesem Fall Habnix, noch 3 weitere "Mitkerkerer" und dann wird der Kerker sozusagen zu 4. gemacht. Allerdings hatte ich selbst auch Fälle wo 2 Leute den Keyer bezahlt haben, der Keyer bekam 6m und die Floor wurde mit 2 Leechern gemacht, das kommt jedoch auf den Keyer an ob er sich darauf ein lässt.
MfG, Marti
ALUCARD GOTT
08. Februar 2012 - 00:23 Uhr
PvM Hinke sagte am 31. Januar 2012 - 11:54 Uhr:
Heyo,
jetzt nichts gegen dich, aber bei den Preisen Kerkere ich lieber selber. Ich kann mir nicht vorstellen wir jemand so dumm sein kann und für einen Kerker 4m ausgiebt. Im Verglich währe Pray oder Herb 99 sogar billiger.
Ich kann mir deshalb nicht vorstellen wie du bis jetzt damit 350m verdient hast.
Es gibt hunderte wenn nicht tausende von Spielern die Kerkerkunde nicht mögen bzw. hassen von daher ist das eine "gute Lösung" , auch wenn ich diese nicht sonderlich gut heiße.
Es gibt sogar Leute die Kerkerkunde 1-99 ausschließlich geleecht haben und ka vom dungen haben ^^