Dominik0812
06. August 2012 - 14:06 Uhr
Hallo allerseit.
Seit dem Battelifeld 3 Premium drausen ist stelle ich mir die Frage warum erhalten die PS3 Leute die DLCs eine Woche Früher als XBox und die PC leute?
Ich kann das auch irgendwo nicht nach vollziehen das die Erweiterungen für Battelfield 3 für die Playstation eine Woche früher erscheinen als für den Pc und der Xbox.
Weis jemand warum das so ist?
Eisi
06. August 2012 - 14:58 Uhr
Weil man Verträge mit Sony ausgehandelt hat. Deswegen.
Xbox z.B. kriegt die DLC für Call Of Duty: MW3 und Skyrim auch viel früher als die für PS3 und PC.
Eue25
06. August 2012 - 16:52 Uhr
Wir kriegens ja dann auch keine Sorge. Sind halt wie o.g. exklusivverträge mit den konsolenherstellern. und wer weiß vll hats auch paar vorteile, bugs und sowas werden dann für die pcler, xboxler schon bekannt sein und gepatcht werden^^ keine ahnung
Dominik0812
06. August 2012 - 19:36 Uhr
Also für uns PC Spieler finde ich das ne frecheit.
Beim Relase unsere Festplatte auspionieren (Ich bin erst seit dem 1.3.2012 im Einsatz) und das wäre für ne entschädigung gewessen.
Das EA ein Vertag mit Sony hat habe ich doch irgendwo mal gehört weis aber nicht mehr wo.
Deshalb regt es mit eingtlich auf das Playstation 3 Leute die DLC früher kommen.
Da ist meine Meinung
Eue25
06. August 2012 - 20:22 Uhr
warum interessiert es die leute überhaupt, ob die festplatte nach ea spielen abgesucht wird... da gabs damals so eine diskussion drüber <.<
Zipper
06. August 2012 - 21:46 Uhr
Eue25 sagte am 06. August 2012 - 20:22 Uhr:
warum interessiert es die leute überhaupt, ob die festplatte nach ea spielen abgesucht wird... da gabs damals so eine diskussion drüber <.<
Weil das ziemlich gemein ist, die haben da einfach kein Recht zu.
Keiner mag Schnüffler oder Trojaner...
Eue25
07. August 2012 - 11:23 Uhr
ja mögen vielleicht nicht, aber ich meine die spionieren ja nicht dein system aus und isntallieren keylogger oder verkaufen deine daten bzw benutzen sie selbst lol.
nur weil ea seine spiele schützen will muss ich nun auf ein geiles spiel verzichten, weil ich sowas nicht mag? naja jeder hat seine meinung wurde ja dann aber letztendlich geändertn weils in deutschland verboten is o_O
Dominik0812
07. August 2012 - 12:29 Uhr
Ich habe nachgeforsch.
Origigen hatt tatsäliche die Gesamte Festplatte auspioniert.
Es gibt Leute wie mich die ihren kleine Gaming PC auf für allgemeine Privaten Sachen benuzten.
für Schule überweisung etc.
Auf Youtube hast sogar einer Dokumentiert wie sein Steuerprogramm durschsucht wurde.
Vorallem war das vom Datenschutzgesetzt her Rechtswiedrig.
Ich verlange nach nicht mal das wir dafür die DLCs ne Woche Füruher als die Xbox und PS3 bekommen.
Aber ich finde das irgendwo unverschämt das erst so zusagen seine Persönlichedaten preisgeben muss (Damit meie ich mal die IP Adrese des PCs)und das andere Plattforem die erweiterungen ne Woche früher kriegen.
Die DLCS sollen daher meiner Meinung nach für alle PLattforem gleichzeitig erscheinen.
Dieser Beitrag wurde von Dominik0812 bearbeitet: 07. August 2012 - 12:30 Uhr
Battlekind
07. August 2012 - 15:13 Uhr
Glücklicherweise bedeutet Exklusivvertrag auch Geld.
Und ich weiß gar nicht, wieso du dich beschwerst?
Wir Ps3ler haben keine 64 Mannserver, viel weniger Fahrzeuge als Ihr, wenigere Flaggenpunkte usw. Die Server sind auch teurer.
Will mich auch gar nicht beschweren, dass vieles beschnitten ist.
Wenn du schon Gleichheit für DLCs verlangst, dann bitte auch Gleichhalt auf allen Konsolen und den Pc.
Dieser Beitrag wurde von Battlekind bearbeitet: 07. August 2012 - 15:14 Uhr
Eisi
07. August 2012 - 19:36 Uhr
Battlekind sagte am 07. August 2012 - 15:13 Uhr:
Glücklicherweise bedeutet Exklusivvertrag auch Geld.
Und ich weiß gar nicht, wieso du dich beschwerst?
Wir Ps3ler haben keine 64 Mannserver, viel weniger Fahrzeuge als Ihr, wenigere Flaggenpunkte usw. Die Server sind auch teurer.
Will mich auch gar nicht beschweren, dass vieles beschnitten ist.
Wenn du schon Gleichheit für DLCs verlangst, dann bitte auch Gleichhalt auf allen Konsolen und den Pc.
100% Support! Mal angesehn das ein Server auf der Xbox für 90 Tage rune 4200 Microsoft Points kostet (Das sind 50€+).
Und auf Xbox kann man auch nur mir 24 Leuten maximal asuf einem Server sein.
PC hat in dem Fall sehr große Vorteile, da würds mich nich sonderlich stören wenn man seinen DLC ne woche später kriegt.
Eue25
07. August 2012 - 20:20 Uhr
WIE GUT dass battlefield für pc entwickelt wurde
(und auf meiner alten kiste läuft)
zum thema origin: ja ich kanns verstehen, dass sich viele sehr hintergangen fühlten und meinten wie das programm nur MEINEN wertvollen überaus geliebten computer scannen kann und all meine daten (natürlich nur hausaufgaben und der gasnze unwichtige quatsch. keine cracks und illegale musik BLOSS NICHT!) aber versetzt euch mal in die lage von ea. fast jedes spiel wurde irgendwie irgendwann gecrackt oder dupliziert. siehe: rsps, alteriwnet, alterops (mal bisschen codszene) sogar bad company oder so kann gecrackt werden. pro spiel wären das 35euro oder so die an ea/dice/etc gehen und die mwst. jetzt mal bekanntes beispiel dass ich belegen kann: alterops/iwnet hatten im durchschnitt 10k spieler= 35000euro weniger für die publisher/hersteller whatever. und das würde bei battlefield ausmaße annehmen und die haben ja nach allen ea spielen gescannt und da kommst warscheinlich auf andere zahlen.
dice verdient natürlich immer fleißig mit, bekommt die entwicklung finanziert etc etc. wir bezahlen also immer brav die entwickler mit, indem wir mappacks, spiele kaufen.
und dieses geschenk, bf3 spielen zu dürfen, und auch wenn es nur die beta war (<3) reicht mir aus, um meinen ganzen pc ausscannen zu lassen nach ea spielen, die dem konzern unmassen an kohle kosten.
Dominik0812
08. August 2012 - 10:46 Uhr
Die Jetzigen Konsolen die es auf dem Mark gibt habe auch keine 64bit Prozessor
Battlekind
09. August 2012 - 03:14 Uhr
Dominik0812 sagte am 08. August 2012 - 10:46 Uhr:
Die Jetzigen Konsolen die es auf dem Mark gibt habe auch keine 64bit Prozessor
Warum funktioniert Mag dann mit 125 Mann pro Seite?
Mag mag ein schlechtes Beispiel sein aber 125 Mann ist deutlich mehr als 12 auf jeder Seite.
Wenn Sony und Mc die Framerate erhöhen würden, würden auch mehr Spieler auf einen einzelnen Server draufpassen.
Die Systeme würden rein technisch gesehen dieser Belastung ohne Probleme standhalten
Dominik0812
17. August 2012 - 18:24 Uhr
Draf ich erlich sein?
Bei den Close Quaters Maps beneide ich jeden Konsolen Spieler das das ihr nur 24 Solt habt.
Glaube ihr auf ner Close Quaters Map macht es spaß mit 64 Leuten zu spielen und vorallem als noob.
Da gibt keine Ecke mehr wo keiner Camper ist.
Konsolen und PC habe jeweils ihre Vor und Nachteile.
Kidandi
17. August 2012 - 19:51 Uhr
Dominik0812 sagte am 17. August 2012 - 18:24 Uhr:
Draf ich erlich sein?
Bei den Close Quaters Maps beneide ich jeden Konsolen Spieler das das ihr nur 24 Solt habt.
Glaube ihr auf ner Close Quaters Map macht es spaß mit 64 Leuten zu spielen und vorallem als noob.
Da gibt keine Ecke mehr wo keiner Camper ist.
Konsolen und PC habe jeweils ihre Vor und Nachteile.
wie wärs dann einfach ein server aussuchen, wo eine 24 oder 32 spieler begrenzung ist?