Dominik0812
11. August 2012 - 21:07 Uhr
Hallo allerseits.
Wie alle Battelfield 3 Spieler wissen wurde vor ca 2 Monaten Battelfield Premium veröffentlicht.
Das Scheint sich auch wirklich viele Spieler gekauft zu haben.
1,3 Millionen mal nach meine Aktuellen Kenntnis standt.
Leider habe ich auf Youtube 2 Video gefunden die es als Abzocke da stellen.
Aber das schlimmts ist.
Wir wo Premium gekauft haben werde aus meiner sicht massive Beleidigt.
Der Link zum 1.Video
http://www.youtube.com/watch?v=giFyDv5tfBQ
Der Link zum 2.Video
http://www.youtube.com/watch?v=8BgiF_OsS-g&feature=related
Die Frage die ich mir im nachinein Stelle, sind wir in den Augen dich nichts von Premium halten gleich assozial oder Dumm.
Ich sehe das er nicht so aber das mache Leute und gleich Hassen müssen nur weil wir Premium haben ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar
Es Steht jedem frei sich Premium zu kaufen oder nicht.
das wars auch schon meinerseits.
Ich hoffe die meisten die nichts von Premium halten sehen uns nicht als vollidtioten.
Ich freue mich schon von euch zu hören.
Dieser Beitrag wurde von Dominik0812 bearbeitet: 11. August 2012 - 21:26 Uhr
Lauri7x3
11. August 2012 - 22:22 Uhr
grundzetzlich ist alles was von ea kommt abzocke
aber wenn du viel bf spielst lohnt es sich schon
Juli
11. August 2012 - 23:42 Uhr
Dominik, entscheidest du eigentlich willkürlich, ob ein Wort groß/klein/richtig/falsch geschrieben ist? (Das gilt übrigens auch für deinen Satzbau)
Wenn ich mal einmal alle 6 Monate ein Spiel kaufe, will ich ein vollständiges Spiel, und keines, welches ich mit unnötigen DLC's nachrüsten muss.
Von Battlefield Premium und CoD:Elite halte ich auch recht wenig, da mir Mappacks wirklich am Ar*** vorbeigehen und ich niemals eine Katze im Sack kaufen würde.
Eisi
11. August 2012 - 23:48 Uhr
@Dominik: Ich krieg von manchen Spielern auch Hater-Messages, weil ich mir Premium geholt habe. Lass die halt flamen und ignorier sie einfach. Sollen sie halt die DLC's um 20-30€ mehr kaufen. LOL.
Cheatsrichter
12. August 2012 - 10:33 Uhr
Sehe es als günstigeres Angebot von allen DLCs.
Hätte mir sowieso alle geholt und komme aber so deutlich günstiger durch.
Abzocke wäre es wenn EA es so wie Sony mit PlayStation Plus machen würde:
1.Begrenztes Abo.
2.Alle Kostenlosen DLCs werden nach Ablauf des Abos nichtmehr spielbar!
3.Sogenannte exklusive Inhalte wie beispielsweise Betas-> Serverprobleme und nach 5 Tagen auch als normaler PSNler downloadbar.
Komme sogar immernoch günstiger davon obwohl ich die Limited Edition (erster DLC kostenlos) hatte!
Eue25
12. August 2012 - 11:07 Uhr
Jeder der sich über Premium aufregt soll es sich halt nicht holen... Ich spiele viel BF3 und für mich ist es ne sinnvolle Ergänzung. 50€ haben mir nicht weh getan und ich kauf mir das Spiel ja auch um es ne weile zu zocken. Und mal ganz ehrlich die alten Maps werden nach 1Jahr langsam langweilig da brauch man was neues. Andere kaufen sich 10 Spiele im Jahr ich kauf mir aller höchstens, maximal, wenn überhaupt 3 und ich denke das machen viele, die BF spielen.
Marcel
12. August 2012 - 15:37 Uhr
Eisi sagte am 11. August 2012 - 23:48 Uhr:
@Dominik: Ich krieg von manchen Spielern auch Hater-Messages, weil ich mir Premium geholt habe. Lass die halt flamen und ignorier sie einfach. Sollen sie halt die DLC's um 20-30€ mehr kaufen. LOL.
oder sie kaufen sie einfach gar nicht und sparen sich das geld?
jeder, der vorhat sich alle dlcs zu holen, is klar im vorteil wenn er sich premium kauft.
wers nicht vorhat, kauft sichs hald nicht.
wo is jetzt das problem?
und worum gehts jetz in dem tread?!
edit: ich seh grad, dass 3 leute dafür abgestimmt haben, dass premium abzocke ist. ihr seid echt die besten. /ironie
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 12. August 2012 - 15:41 Uhr