glas
10. Oktober 2012 - 20:07 Uhr
http://features.peta.org/pokemon-black-and-white-parody/
wollte ich euch nicht vorenthalten, is zwar ein richtiges Spiel, aber im Off Topic passts denk ich besser, weil das Spiel zu ner allgemeinen diskussion über peta führen wird
Macht sogar halbwegs Spaß! Ich will gar nciht wissen, wie viel Geld für so ein projekt draufgegangen ist Xd
Battlekind
10. Oktober 2012 - 23:42 Uhr
xD nett. Hatte es in 5min durch
Lauri7x3
11. Oktober 2012 - 00:25 Uhr
natürlich ist es völlig lächerlich, dass dafür spendengelder draufgehen. doch die grundidee war schon immer gut...
ihr solltet die eier haben euch das video anzusehn
noha
11. Oktober 2012 - 09:38 Uhr
"for generations,Pokemon have suffered at the hands of their cruel trainers"
XDDD
ogrim99
11. Oktober 2012 - 13:04 Uhr
Ach cool ein Spiel von peta über Pokemon darf man da dann auch über 90% der Pokemon die man befreit hat einschläfern?
[1]
Imho sind das einfach nur fanatische Leute die sich überhaupt keine Gedanken darüber machen was sie alles fordern und Tiere nicht dem Menschen gleichgestellt haben wollen sondern sie über den Menschen stellen(siehe petas Haltung zu Tierversuchen)
Wer ein bisschen mehr über Peta wissen will hier:
peta Bullshit
Psitam peta
Lauri7x3
11. Oktober 2012 - 13:25 Uhr
sicher ist peta scheiße in ihrer arbeitsweise, doch auch manche teile davon sind wichtig. es gibt bessere organisationen
ogrim99
11. Oktober 2012 - 14:16 Uhr
Lauri7x3 sagte am 11. Oktober 2012 - 13:25 Uhr:
sicher ist peta scheiße in ihrer arbeitsweise, doch auch manche teile davon sind wichtig. es gibt bessere organisationen
Das klingt iwie genau so wie das alte "Aber er hat doch die Autobahnen gebaut". Klar kann man bei peta auch positive Aspekte finden aber insgesamt überwiegen dann doch die negativen.
Lauri7x3
11. Oktober 2012 - 14:33 Uhr
ich wollte peta damit auch nicht verteidigen. desswegen sagte ich ja dass sie scheiße sind
Marcel
11. Oktober 2012 - 16:33 Uhr
i dont hate you, i just dont care <3
edit; das bonus video is krank -.-
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 11. Oktober 2012 - 16:35 Uhr
ogrim99
11. Oktober 2012 - 17:04 Uhr
Hmm habe jetzt gerade auch das Spiel gespielt und wieso heißt es da Ash wolle Pikachu in einen Pokeball sperren? Der hat ihn doch nie im Pokeball...
Ibbso
11. Oktober 2012 - 20:03 Uhr
Ash wollte ihn aber drin haben. Pikachu wollte nur nie rein, da hat ers irgendwann aufgegeben
Die PETA mit Links von anderen Seiten zu verfluchen ist übrigens mehr als falsch. Viele Konzerne sind gegen die PETA und verfassen dementsprechend viele fehlinformationen gegen sie, nur mal so.
Viele Aktionen der PETA sind mist. Aber viele Aktionen sind auch absolut richtig.
Außerdem regt die PETA Leute an, sich mit dem Thema Tierschutz zu befassen und die die das dann tun, greifen sicher nicht direkt zu solchen Mitteln wie die PETA, aber sie informieren sich, tauschen sich aus und fangen eventuell an Lokal zu helfen.. Ob so eine Aktion wie mit der Pokemon Edition lächerlich ist..bestimmt.
Ob die PETA aber nicht doch schon einige Dinge ins Rollen gebracht hat..doch schon.
Man mag die PETA verfluchen wie man will und ich bin weißgott kein riesen Anhänger derrer Aktionen..Aber einen "das negative überwiegt dann doch - wie bei Hitler" Vergleich anzustellen ist meeeeeeeeehr als falsch.
Lauri7x3
11. Oktober 2012 - 21:51 Uhr
meine meinung ibbso.
alleine dass sich menschen damit beschäftigten durch peta ist schon sehr gut. aber diesen extremismus mancher aktionen muss ich nich haben..
ogrim99
11. Oktober 2012 - 22:06 Uhr
Ibbso sagte am 11. Oktober 2012 - 20:03 Uhr:
Die PETA mit Links von anderen Seiten zu verfluchen ist übrigens mehr als falsch. Viele Konzerne sind gegen die PETA und verfassen dementsprechend viele fehlinformationen gegen sie, nur mal so
Was ist dann deiner Meinung nach ein sinnvolles Kriterium mit dem man unterscheiden kann was Fehlinformation ist und was nicht?
Zitat
Man mag die PETA verfluchen wie man will und ich bin weißgott kein riesen Anhänger derrer Aktionen..Aber einen "das negative überwiegt dann doch - wie bei Hitler" Vergleich anzustellen ist meeeeeeeeehr als falsch.
Ok ich habe nicht dazu gesagt, dass das nur meine Meinung ist, aber ich finde eine Gruppierung die sich massiv gegen Forschung wendet die Menschen helfen kann, kann viel gutes für die Tiere tun ich werde sie trotzdem nicht unterstützen.
Ibbso
11. Oktober 2012 - 22:10 Uhr
Najo, da gibt es kein wirkliches Kriterium, von daher war meine Aussage nicht ganz richtig.
Problem ist, dass wirklich viele Konzerne gegen PETA vorgehen. Auf eine recht oberflächliche weise.
Wenn jemand sagt, PETA schläft Tiere ein statt ihnen zu helfen, dann wird die PETA sagen, dass sie das bei denen getan haben die sonst einem grausameren Tod wie Vergasung gestorben wären. Beides kann man als normaler Bürger aber nicht wirklich nachvollziehen, von daher ist das mehr eine Glaubenssache, wem man mehr "schlechtes" zutraut, finde ich.
Ich bild mir da mittlerweile keine Meinung mehr drüber, einige Aktionen sind krass, andere ok. Die die OK sind befürworte ich und das wars.
War auch kein Angriff gegen dich oder so, hoffe du hast das nicht falsch verstanden
Lauri7x3
11. Oktober 2012 - 22:17 Uhr
ogrim99 sagte am 11. Oktober 2012 - 22:06 Uhr:
Ibbso sagte am 11. Oktober 2012 - 20:03 Uhr:
Die PETA mit Links von anderen Seiten zu verfluchen ist übrigens mehr als falsch. Viele Konzerne sind gegen die PETA und verfassen dementsprechend viele fehlinformationen gegen sie, nur mal so
Was ist dann deiner Meinung nach ein sinnvolles Kriterium mit dem man unterscheiden kann was Fehlinformation ist und was nicht?
Zitat
Ok ich habe nicht dazu gesagt, dass das nur meine Meinung ist, aber ich finde eine Gruppierung die sich massiv gegen Forschung wendet die Menschen helfen kann, kann viel gutes für die Tiere tun ich werde sie trotzdem nicht unterstützen.
es geht nicht darum gegen forschung zu sein, sondern gegen die art der forschung. menschen sind nich die götter auf diesem planeten und haben kein recht so über das leben von anderen zu richten. und dazu zählen auch tiere. es gibt weit aus effizientere methoden medikamente zu testen und zu entwicklen ohne dabei tieren zu schaden