Chipskruemel
04. November 2012 - 19:33 Uhr
Hat sich erledigt.
Danke
Kann geschlossen werden.
Mfg
Chipskruemel
Dieser Beitrag wurde von Chipskruemel bearbeitet: 06. November 2012 - 00:19 Uhr
lordhulkster
04. November 2012 - 19:44 Uhr
Trusten bei nem Wildfremden - auch wenns nur ein paar gm sind?
Na ja, viel Erfolg bei der Suche...
Chipskruemel
04. November 2012 - 19:48 Uhr
lordhulkster sagte am 04. November 2012 - 19:44 Uhr:
Trusten bei nem Wildfremden - auch wenns nur ein paar gm sind?
Na ja, viel Erfolg bei der Suche...
Sorry aber was meinst du ?
Mfg
Chipskruemel
lordhulkster
04. November 2012 - 19:53 Uhr
Hier in diesem Forum sind Leihgeschäfte aufgrund des Betrugspotentials nicht gern gesehen. Man verleiht einen Gegenstand ohne Sicherheit und ohne Garantie, diesen jemals zurück zu erhalten. Dies nennt man "Trusten" (Vertrauen). Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in der heutigen Zeit, in der keiner mehr die "Zeit" hat, sich sein Geld selbst zu verdienen und man an jeder Ecke angebettelt wird, jamand einem Wildfremden eine Drachenaxt verleiht.
...waren die Zeiten früher schön, wo sich jeder seine Sachen selbst erarbeiten musste. Wenn man kein Geld hatte, etwas zu kaufen, musste man halt warten, bis man es hatte. Das war so schön.
Chipskruemel
04. November 2012 - 20:03 Uhr
lordhulkster sagte am 04. November 2012 - 19:53 Uhr:
Hier in diesem Forum sind Leihgeschäfte aufgrund des Betrugspotentials nicht gern gesehen. Man verleiht einen Gegenstand ohne Sicherheit und ohne Garantie, diesen jemals zurück zu erhalten. Dies nennt man "Trusten" (Vertrauen). Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in der heutigen Zeit, in der keiner mehr die "Zeit" hat, sich sein Geld selbst zu verdienen und man an jeder Ecke angebettelt wird, jamand einem Wildfremden eine Drachenaxt verleiht.
...waren die Zeiten früher schön, wo sich jeder seine Sachen selbst erarbeiten musste. Wenn man kein Geld hatte, etwas zu kaufen, musste man halt warten, bis man es hatte. Das war so schön.
Verstehe ich nicht man kann doch im trade leihen angeben für z.B 24 Std und gegen geld und nach 24 std kommt die d-axt automatisch zum besitzer zurück , wo siehst du da ein problem ?
Mfg
Chipskruemel
lordhulkster
04. November 2012 - 20:17 Uhr
wenn du es so meinst ok...aber Du hattest von 3-5 Tagen geschrieben. Das geht nicht auf diese Art und Weise. Sondern da müsste man dann 3 oder 5 mal 24h verleihen. So wie Du es geschrieben hast, liest man es so, dass Du sie 3-5 Tage "am Stück" haben willst. Und das geht mit der Leihfunktion des Spieles nicht.
Chipskruemel
04. November 2012 - 20:39 Uhr
lordhulkster sagte am 04. November 2012 - 20:17 Uhr:
wenn du es so meinst ok...aber Du hattest von 3-5 Tagen geschrieben. Das geht nicht auf diese Art und Weise. Sondern da müsste man dann 3 oder 5 mal 24h verleihen. So wie Du es geschrieben hast, liest man es so, dass Du sie 3-5 Tage "am Stück" haben willst. Und das geht mit der Leihfunktion des Spieles nicht.
Aso ok dann war es mein fehler sorry
Dann edit ich oben mal
Mfg
Chipskruemel
Pegalne
04. November 2012 - 21:25 Uhr
Wenn du willst kann ich dir ne Axt leihen. Geld will ich keins dafür haben. Allerdings bin ich meistens erst abends online. Wenn du sie willst sag bescheid.
Chipskruemel
04. November 2012 - 21:32 Uhr
Pegalne sagte am 04. November 2012 - 21:25 Uhr:
Wenn du willst kann ich dir ne Axt leihen. Geld will ich keins dafür haben. Allerdings bin ich meistens erst abends online. Wenn du sie willst sag bescheid.
Gerne habe eh diese woche spätschicht 14.00 - 22.00 , biste dann nach 22.00 auch online morgen ?
Mfg
Chipskruemel
Hooded
05. November 2012 - 19:55 Uhr
Du kannst mich auch Ingame anschreiben. Ich komme meistens zwischen 22 und 23:30 Online
Adde einfach "Lm Hooded"
Pegalne
05. November 2012 - 22:31 Uhr
Ja ich bin meist erst nach 22.00 Uhr da. Wir sollten dann evtl Treffpunkt und Zeit ausmachen.