Lange Zeit konnte die Fähigkeitenleiste ausgiebig getestet werden, doch habt ihr auch wirklich mal alle Bosse bis auf den Grund geprügelt? Glaubt ihr wirklich, alles über die Feinheiten und Schwächen der Gegner zu wissen? In unserem zweiten Teil des Marathons könnt ihr eure Analyse unter Beweis stellen und zeigen, wessen Kampfstrategie die Beste ist! Wahrscheinlich ist euch auch aufgefallen, dass manche Bosse Schwächen haben, wobei die Mehrzahl mit Immunität ausgestattet ist. Wir haben auf unserer
Homepage eine Liste mit allen Schwächen veröffentlicht, die ihr gerne nutzen dürft.
Auch diesmal werden wir keinerlei Gnade walten lassen. Schließlich dürfte allen klar sein, kein Monster oder gar Boss ist uns zu stark, wir kriegen alles in die Knie! Die Mauern des Götterverlieses werden unter den markerschütternden Todesschreien seiner Gefangenen wanken. Doch nicht nur hier wird alles Lebendige zerstört, wir kehren auch wieder ein in die Höhlen der Waterbrith-Insel, wo wir einst den Albtraum für die stärksten Monster auf ganz RuneScape begannen. Verschrecken lassen wir uns erst Recht nicht von fallenden Preisen, es werden einfach diesmal dreifach so viele Gepeinigte Dämonen sterben. Einhalt wird unserer Wucht nichtmal die Körper-Bestie gebieten, dafür sitzt unsere Enttäuschung des letzten Besuches zu tief. Zutage kamen auch heute verschiedene Sagen über einen neu entdeckten Boss, der uns möglicherweise gefährlich werden könnte?!. Nicht das ihr glaubt, wir hätten Angst vor dem, diese herausragenden Funde schüren unsere Kampfeslust nur noch mehr. Wir wissen sogar, diese nur mit dessen Tod stillen zu können...
Marathon-Ablauf:
Bitte bedenkt, dass ihr die vorgegebenen Vorraussetzungen einhalten müsst, sonst könnt ihr an dem jeweiligen Tag nicht teilnehmen. Die Ausrüstungfenster müssen nicht genau befolgt werden, sie dienen lediglich als Beispiel. Bessere Ausrüstung ist natürlich zu empfehlen und wird gern gesehen. Die Events starten immer abends und gehen solange, bis keiner mehr Lust hat bzw. spätestens wenn der nächste Bossgegner startet. Gekämpft wird in den Freundechats von "iGlacies, Lutze53 oder Soulforcer" mit CoinShare. Während den Events könnt ihr unserem TS-Server beitreten, den ihr über "finaldestruction.nitrado.net:13350" oder unserer Homepage erreicht. Das Passwort für den jeweiligen Tag wird im FC bekanntgegeben!
Wir haften für keine Verluste, allerdings, um dies vorzubeugen, ist es Pflicht, Gräber zu blessen.
[color=#dd9323](21.01.13) Tag 1:
Dagganoth-Könige[/color]
Info:
Prime:
Magic
Schwäche:
Supreme:
Ranged
Schwäche:
Rex:
Melee
Schwäche:
Voraussetzungen:
- Die Fremennik`schen Proben
- Atk, Str, Def, Hp 80+
- Magie, Fernkampf 75+
- Gebet 70+ (Frömmigkeit)
- Super Sets
- nach Möglichkeit Hybrid/Tribrid
- Bestrafer/Ehrfurcht/Vampir-Aura
Rüstung und Inventar:
Taktik
Je nach Hybrid Art greift ihr die Kings an. Grundlegend hat sich vor allem der Schaden geändert, weshalb ihr dringend auf eure HP und Magie-Schutz achten solltet. Benutzt daher immer Resonanz und Verjüngung, um den Foodverbrauch so gering wie möglich zu halten. Ansonsten wäre eine Kanone noch hilfreich, die manche Kills viel erträglicher macht.
[color=#dd9323](22.01.13) Tag 2:
Gepeinigte Dämonen[/color]
Info:
- Angriffsart:
Melee,
Magic,
Range
- Schwäche:
,
,
Voraussetzungen:
- Doch Guthix Schläft
- Atk, Str, Def, Hp 80+
- Range 75+
- Gebet 70+ (Frömmigkeit)
- nach Möglichkeit Hybrid
- Bestrafer/Ehrfurcht/Vampir-Aura
Rüstung und Inventar:
Taktik
Sobald wir unten sind, greift je nach Pray mit einer anderen Art an, als die, die angezeigt wird. Sobald die Td's ihr Schutzschild benutzen, greift mit Dunkel- oder Silberlicht an, um diesen zu zerstören. Ansonsten bleibt immer zusammen und greift nicht alle Td's auf einmal an. Wer einen Stahl-Titan mitnehmen kann, sollte dies bitte tun.
[color=#dd9323](23.01.13) Tag 3:
Körper-Bestie[/color]
Info:
- Angriffsart:
Melee,
Magic
- Schwäche:
Voraussetzung:
- Sommers Ende
- Atk, Str, Def, Hp 85+
- Gebet 70+
- Extremtränke (Angriff, Stärke, Verteidigung)
- Bestrafer/Ehrfurcht/Vampir-Aura
Rüstung und Inventar:
Taktik
Es gibt einen Tanker, der Corp auf sich zieht. Falls es keinen Freiwilligen gibt, wird einer von uns das übernehmen. Alle anderen kommen mit einem Zamorak-Speer und einer Melee-Gear. Wer will, kann auch seine Kanone mitbringen. Food wird größtenteils
nicht benötigt, benutzt einfach Seelenschmerz, Verjüngung und Resonanz. Wer trotzdem ein paar Plätze frei hat, der Tanker freut sich bestimmt über zusätzliche Fische
Wer einen Clan-Avatar mitnehmen kann, sollte das auch tun, da dieser nicht von Corp "vernascht" wird.
[color=#dd9323](24.01.13) Tag 4:
Zamorak[/color]
Info:
- [color=#dd2423]K'ril Tsutsaroth:[/color]
Melee,
Magic
- Schwäche:
-
Balfrug Kreeyath: Magic
- Schwäche:
-
Tstanon Karlak: Melee
- Schwäche:
-
Zakl'n Gritch: Ranged
- Schwäche:
Voraussetzung:
- Die Festung der Trolle
- Magie, Verteidigung, Lebenspunkte 80+
- Gebet 70+ (Frömmigkeit)
- Bestrafer/Ehrfurcht/Vampir-Aura
Rüstung und Inventar:
Taktik
Nach dem Kc'en treffen wir uns alle vor der Tür zu Zammy und gehen gemeinsam rein. Danach einfach mit Feuer-Wucht angreifen und auf gute Drops hoffen
Pray reicht Qual und Seelenschmerz vollkommen aus. Alternativ zu einem Yak könnt ihr auch einen Stahl-Titan mitbringen.
[color=#dd9323](25.01.13) Tag 5:
Saradomin[/color]
Info:
[color=#239edd]Befehlshaberin Zilyana[/color] (Stufe 210):
Melee,
Magic
- Schwäche:
Sternenlicht: Melee
- Schwäche:
Knurrer: Magic
- Schwäche:
Bree: Ranged
- Schwäche:
Voraussetzung:
- Die Festung der Trolle
- Angriff, Stärke, Verteidigung, Lebenspunkte 80+
- Gebet 70+ (Frömmigkeit)
- Gewandheit 70+
- Bestrafer/Ehrfurcht/Vampir-Aura
Rüstung und Inventar:
Taktik
Hier bewährt sich weiterhin der Cmaul, der sogar Mager mit Steeltitan crasht. Da Sara extrem schnell stirbt, lohnt sich ein hoher Hit mehr statt schnellen Atttacken von einem Mager. Benutzt Krawall und Seelenschmerz und ihr solltet kein Food verbrauchen. Ein Stahl-Titan ist dem Yak vorzuziehen.
[color=#dd9323](26.01.13) Tag 6:
Bandos[/color]
Info:
[color=#7a7a7a]General Graardor[/color] (Stufe 624):
Melee,
Range
- Schwäche:
Hauptmann Starkstapel: Melee
- Schwäche:
Hauptmann Stahlwille: Magic
- Schwäche:
Hauptmann Düsterspitze: Ranged
- Schwäche:
Voraussetzung:
- Die Festung der Trolle
- Angriff, Stärke, Verteidigung, Lebenspunkte 80+
- Gebet 70+ (Frömmigkeit)
- Bestrafer/Ehrfurcht/Vampir-Aura
Rüstung und Inventar:
Taktik
Am Besten ist es mit Nahkampf zu kommen. Sobald ihr einmal Raserei eingesetzt habt, dürfte der Kill nicht länger als ein paar Sekunden dauern. Auch hier ist der Stahl-Titan als Alternative zu empfehlen.
[color=#dd9323](27.01.13) Tag 7:
Armadyl[/color]
Info:
- [color=#b1c6f3]Kree'ara:[/color]
Melee,
Ranged,
Magic
- Schwäche:
-
Flug Kilisa: Melee
- Schwäche:
-
Flügelmann Skree: Magic
- Schwäche:
-
Schwarmführerin Geerin: Ranged
- Schwäche:
Voraussetzung:
- Die Festung der Trolle
- Fernkampf, Verteidigung, Lebenspunkte 80+
- Bestrafer/Ehrfurcht/Vampir-Aura
Rüstung und Inventar:
Taktik
Wer keine Royale Armbrust hat, benutzt einfach die Chaos-Armbrust mit dem Adlerauge-Pentaschild oder der Chaos-Armbrust (sha). Ein Schild solltet ihr in jedem Fall dabei haben, um die Heilungsfähigkeiten benutzen zu können. Ein Stahl-Titan ist auch hier sehr empfehlenswert.
Dieser Beitrag wurde von FDestruction bearbeitet: 18. Januar 2013 - 15:36 Uhr