bombaluigi123
18. Januar 2013 - 18:01 Uhr
An alle Mitglieder des RSC Teams und alle RSC-Benutzer
Wie ich heute erfahren habe, wird eure Platform von nun an nicht mehr fortgesetzt, was ich natürlich sehr schade finde.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei allen, die sich die Mühe gemacht haben Spielern wie mir das Leben massiv zu erleichtern. Dass Die Platform beendet wird kann ich nur zu gut nachvollziehen, bei all den Updates und Änderungen, die Runescape "erleiden" muss scheint es geradezu unmöglich die Seite aktuell zu halten. Ich fand Die Arbeit, die RSC geleistet hat immer echt stark und sehr benutzerfreundlich. Nocheinmal ein herlzliches Dankeschön für die super Arbeit!
Lieber Gruss Bomba
Battlekind
19. Januar 2013 - 14:33 Uhr
bombaluigi123 sagte am 18. Januar 2013 - 18:01 Uhr:
An alle Mitglieder des RSC Teams und alle RSC-Benutzer
Wie ich heute erfahren habe, wird eure Platform von nun an nicht mehr fortgesetzt, was ich natürlich sehr schade finde.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei allen, die sich die Mühe gemacht haben Spielern wie mir das Leben massiv zu erleichtern. Dass Die Platform beendet wird kann ich nur zu gut nachvollziehen, bei all den Updates und Änderungen, die Runescape "erleiden" muss scheint es geradezu unmöglich die Seite aktuell zu halten. Ich fand Die Arbeit, die RSC geleistet hat immer echt stark und sehr benutzerfreundlich. Nocheinmal ein herlzliches Dankeschön für die super Arbeit!
Lieber Gruss Bomba
+1
lordhulkster
19. Januar 2013 - 23:56 Uhr
bombaluigi123 sagte am 18. Januar 2013 - 18:01 Uhr:
Das ist lieb, dass Du uns danken willst, aber unsere Plattform wird - wie auf der Hauptseite und im entsprechenden Thread beschrieben - nicht eingestellt.
Wir werden lediglich die Fanseite in bestimmten, besonders aufwändigen und arbeitsintensiven Bereichen nicht mehr oder mit verringertem Support weiterführen. Die Plattform selbst und das Forum sowie die Tools bleiben erhalten. Auch die Guides bleiben und werden auch nach den im Hauptthread genannten Abläufen weiter ergänzt.
Also mach uns bitte nicht noch toter, als wir in Wirklichkeit sind...
Gruß Lord
Wernersbach
20. Januar 2013 - 12:59 Uhr
Ehrlich gesagt habe ich noch bei keiner auf Eis gelegter Seite mitbekommen, dass sie wieder aktiv wurde..aber wie auch immer, es gibt immer ein erstes Mal.
Ich fands jedenfalls auch super, dieses Projekt hat mich so an der hand genommen, wie es kein andere Guide kann (auf Deutsch zumindest).
Ohne diese Seite wären bestimmt viele deutsche Spieler, mitsamt mir abgesprungen.
Hoffen wir mal das beste für RSC!
slicymag3
04. Februar 2013 - 21:27 Uhr
kein problem