Nosce Te Ipsum
28. Juli 2007 - 21:25 Uhr
Hey Ihrs,
Ich bin auf der Suche nach ein paar deutschsprachigen Members, damit ich mich nicht so alleine fuehl, lol.
Clan: Wrath of Ares (WoA)
QuickFindCode/Schnellfindecode(in englischem RSForum): 43-44-980-48243856
Requirements: 80 Combat Level (Kampfstufe, lol) und 1200 Total Level
Die Fuehrer sind: True_Nigma und Kayg_Hunter
Zur Zeit sind wir noch ein recht kleiner Clan. Wir wollen Qualitaet, nicht Quantitaet; daher sind die Anforderungen auch so hoch. Wir sprechen hauptsaechlich englisch, aber die Mitglieder kommen aus vielen verschiedenen Laendern.
Wer also ein paar Freunde sucht, zum Spass haben und einfach nur quatschen, ist hier richtig.
Wir benutzen uebrigens SS, ist aber nicht Pflicht.
Wem ich den Mund waessrig reden konnte, der sollte unseren Thread auf der Stelle aufsuchen, und eventuell eine Bewerbung posten.
Greets, Miri.
line514
28. Juli 2007 - 22:12 Uhr
wow mal ein englisch-sprachiger clan
naja sooooo hoch sind die ansprüche auch wieder nicht
viel glück
lg line
Nos
28. Juli 2007 - 23:21 Uhr
wohnst du in deutschland? weil du kein ü ä ö ß schreiben kannst
und bist du denn auch deutsch? ich werd mir mal den clan genauer angucken
whatnader
28. Juli 2007 - 23:27 Uhr
hallo, wär ich member und würd ich noch aktiv sein würd ich evtl. mit dem gedanken spielen beizutreten!
euer konzept spricht mich irgendwie an
line514
28. Juli 2007 - 23:32 Uhr
Nos sagte am 28.07.2007, 23:21:
wohnst du in deutschland? weil du kein ü ä ö ß schreiben kannst
und bist du denn auch deutsch? ich werd mir mal den clan genauer angucken
soweit ich weiss, ist er ein deutscher, lebt aber in USA
Nosce Te Ipsum
29. Juli 2007 - 20:00 Uhr
LOL, ich bin kein er, sondern ein sie
und bin in die USA ausgewandert (vor knapp einem Jahr).
Ob die Ansprueche hoch sind, oder nicht, ist, denke ich, Ansichtssache. Als ich beitrat, musste man noch ein Total Level von 1300 haben. Das hat sich allerdings vor ein paar Tagen geaendert. Allerdings weiss ich nicht warum (ich sollte vielleicht mal fragen, hehe).
Jedenfalls siebt das schon einiges an Kindern aus. Wir haben zwar ein paar unter 16jaehrige im Clan, aber die meisten sind ueber 16, mit einem Teil ueber 21jaehrigen. Das ist hauptsaechlich der Grund, warum ich mich in diesem Clan wohl fuehle: man hat eben (fast) immer jemanden zum Quatschen.
Man kann uebrigens auch ein Clan-Friend sein, wenn man zum Beispiel die Bedingungen nicht erfuellte, oder sich die ganze Sache erst einmal angucken moechte.