Eisi
28. März 2013 - 16:13 Uhr
Wers noch nicht gesehn hat, 17 Minuten geiles Gameplay!
Wer sonst noch News usw. hat, bitte posten!
Meine Meinung zu BF4:
Sieht ja aufn ersten Eindruck echt geil aus, freue mich schon auf mehr. :>
Dieser Beitrag wurde von Eisi bearbeitet: 28. März 2013 - 16:14 Uhr
Lauri7x3
28. März 2013 - 16:24 Uhr
technisch einwandfrei
auf gameplay ebene nur ein bf 3.5
story auch sehr fraglich... alles nur cod nachmach scheiße... alles muss immer mega "cool" und "hart" sein... scheiß ea ...
Battlekind
28. März 2013 - 17:47 Uhr
Lauri7x3 sagte am 28. März 2013 - 16:24 Uhr:
technisch einwandfrei
story auch sehr fraglich... alles nur cod nachmach scheiße... alles muss immer mega "cool" und "hart" sein... scheiß ea ...
Inwiefern soll es denn sonst sein? Soll die sich mit Katzen bewerfen oder Steine gegen den Kopf schmeißen? Sollen die Typen sofort heulend zu Ihrer Mutti rennen?
Was hat das "hart" und "cool" mit COD zu tun?
Jedenfalls freue ich mich auf BF4. Passt schön zu meiner kommenden PS4
Dieser Beitrag wurde von Battlekind bearbeitet: 28. März 2013 - 17:47 Uhr
Lauri7x3
28. März 2013 - 20:36 Uhr
ja ich kann mir schon denken auf was für spiele du stehst...
wenn du diesen zerfall nich siehst.. dass immer alle noch größer,toller,bombatischer,spannender werden wollen... alle dieser cod scheiße nacheifern. alle immer so obercool wie möglich sein wollen um auch alle kiddys und casual noobs zu holen. alle immer "hollywood" action kino abliefern wollen, dann is klar dass dir nix auffällt.
es gibt weit aus mehr möglichkeiten eine geschichte zu erzählen. nich immer nur alle 3 sek explosion und pseudo dramatik.
da haben mir die bc storys besser gefallen. die haben sich nie wirklich ernst genommen und das konnte man auch gut in einem shooter verpacken.
Cheatsrichter
28. März 2013 - 22:11 Uhr
Kann bei mich da nur anschließen, wobei das ganze ist ja nur ein Gameplay Trailer und in nem Trailer bleibt halt
kein Stein auf dem anderen. Würde das erste Gameplay nicht gleich auf das ganze Spiel projezieren.
Und wenn der ganze Story Modus COD Schrott ist wirds auch kein Weltuntergang.
Schließlich werden wir uns doch einig sein ,dass der Fokus doch größtenteils auf dem Multiplayer bleibt, von dem wir bis jetzt "fast" noch garnix wissen.
Lauri7x3
28. März 2013 - 22:38 Uhr
ja aber das färbt auf das gesamte spiel ab.
siehe bf3 maps: nicht mehr so viel auf weite schlachten gelegt sondern nun gibt es auch die infanterie maps (close quarters) und das is einfach kein bf mehr. sowieso find ich die alten maps aus den spielen vor bf3 viel besser.
oder auf den trailer bezogen: sicherlich mag es überstürzt wirken auf einer seite. auf der anderen widerum nicht, weil dieser trailer genau das impliziert was sich die cod kiddy generation wünscht..
genauso wie diese pseudo beinamputier szene... bf is schließlich kein antikriegsspiel und hat sich auch nie wirklich um die grausamkeit von kriegen gekümmert und auch nie so viel um pure action. früher ging es nur um teamplay und taktik. heute leider nicht mehr.
ich könnt mich noch viel mehr über diesen ganzen müll aufregen der die shooter generation zerstört, aber ich belasse es für erste hierbei
Battlekind
28. März 2013 - 22:55 Uhr
Was für Spiele spiele ich gerne?
Meine einzigsten Shooter sind die von Battlefield. Sonst Spiel ich nur Strategiegames.
Wie einem die Maps gefallen ist Ansichtsache. Mir gefallen die CQ-Maps auch überhaupt nicht. EG, B2K find ich hingegen wirklich großartig. Die anderen Maps sind nicht so gelungen.
Trotzdem freue ich mich auf BF4. Das Spiel ist so, wie ich es spielen will und nicht, wie es die anderen tun.
Klon Trop
29. März 2013 - 02:44 Uhr
Singleplayer wird einmal durchgezockt und dann ran an den Multiplayer
Zumindest ist es bei mir so
Naja überlege noch ob ichs kaufe..zocke jetzt schon BF3 seltener :S
Juli
29. März 2013 - 10:24 Uhr
Sieht aus wie Battlefield 3 mit einem HUD-Mod.
Eue25
29. März 2013 - 11:42 Uhr
ich muss sagen, bf3 hat mir sehr viel spaß gemacht. leider ist mein pc nicht der beste und allein deswegen, konnte es nicht sein ganzes potential bei mir ausschöpfen. nach knapp 400h spielstunden war dann schluss für mich, wobei die letzten 50 spielstunden nur im jet verbracht wurden, da ich da nichts mit framedrops und lags zutun hatte. ich bin noch im zwiespalt, ob ich auf die neuen konsolen umsteige oder ganz mit high end spielen aufhöre... bf4 kommt zu 90% nicht auf meinen pc (außer die beta läuft sehr gut) und obs nun die konsolen werden, weiß ich auch noch nicht.
vom gameplay bin ich bis jetzt etwas enttäuscht, da es wirklich nichts neues bis jetzt! zu sehen gab. möchte da nicht alzu vorgreifen... hoffe die maps werden wieder so wie bei bf3. mappacks gibs für mich auf jeden fall nicht mehr, da ich die alle in die tonne treten könnte (schade um premium eigentlich)
ogrim99
29. März 2013 - 19:16 Uhr
Battlekind sagte am 28. März 2013 - 17:47 Uhr:
Lauri7x3 sagte am 28. März 2013 - 16:24 Uhr:
technisch einwandfrei
Inwiefern soll es denn sonst sein? Soll die sich mit Katzen bewerfen oder Steine gegen den Kopf schmeißen? Sollen die Typen sofort heulend zu Ihrer Mutti rennen?
Was hat das "hart" und "cool" mit COD zu tun?
Jedenfalls freue ich mich auf BF4. Passt schön zu meiner kommenden PS4
Grau-brauner, "realistischer" Shooter, bei dem man mal kurz 5 Minuten eine Erklärung bekommt wieso man jetzt auf die Menschen mit anderer Hautfarbe/Ethnie schießen muss und am Schluss als Held präsentiert wird(die letzten 2 Punkte sind nur Vermutungen basierend auf dem Trailer). Das klingt für mich ziemlich nach den letzten 15 CoD und Battlefield Spielen.
Was man anders machen könnte? Von den generischen Storys (die Russen/Chinesen/Terroristen greifen ein armes hilfloses Amerika an und die müssen sich natürlich verteidigen) und mal etwas interessanteres erzählen(siehe zB. Spec ops the line).
Eisi
30. März 2013 - 13:37 Uhr
Die Story spielt man sowieso nur 1 oder 2x durch. Das Hauptinteresse liegt eh am Multiplayer.
Lauri7x3
30. März 2013 - 13:50 Uhr
immer diese 08/15 ausreden....
immer nur "aber,aber,aber".. hört auf hier irgendwas schön zu reden
sicher spielt man den singelplayer weniger und trotzdem wirkt sich sowas auf das komplette spiel aus.. "multiplayer" is auch nur ein modus.. es ist immer noch das selbe spiel und ausserdem hab ich schon meine meinung zu den neuen multiplayern gesagt..