Huhu Prius,
meine F2P-Zeit liegt nun schon einige Jahre zurück, aber ich versuch trotzdem mal ein paar deiner Fragen zu beantworten.
Zitat
hat man eigentlich etwas vom Serverhopping außer mehr Mitspieler?
Ja, es gibt ja auch Themenwelten, für Minispiele oder andere Aktivitäten.
Zitat
Ist Runescape in Deutschland nicht so verbreitet wie angepriesen, da ich auf den Servern in Summe nur 1000 Spieler befinden?
Wo wird das denn angepriesen
? Die deutsche Community war sicherlich schon mal größer, das liegt wohl aber auch daran, dass die Spielerzahl insgesamt sehr eingebrochen ist. Aber anscheinend werden es wieder mehr.
Zitat
Sind F2P Spieler durch die Trennung so gesehen unter sich?
Ja. F2P-Spieler können keine Mitglieder-Welten betreten andersrum geht das zwar schon, allerdings haben Mitglieder auf F2P-Welten keine Vorteile gegenüber F2P-Spielern, da sie keine Mitgliedergegenstände verwenden können und Mitgliederskills auf lvl 5/xx gesenkt werden.
Zitat
Sehe ich es richtig, das Humanoide sehr wenig Gold fallen lassen und man primär durchs grinden keine hinreichenden Einnahmen generieren kann?
Meistens erhälst du nur wenige Münzen von Monstern, wertvoller sind meist die Gegenstände. Du kannst aber auch eine menge Gold durch Skills, wie Bergbau, Fischen oder Holzfällerei verdienen. Meine ersten Kampfstufen habe ich damals bei Kühen trainiert. Die lassen Kuhhäute fallen, damit konnte man früher etwas Gold verdienen.
Zitat
Ist es richtig, das man keine Gruppen bilden kann um zusammen zu leveln?
So, dass ihr euch die Erfahrungspunkte teilt? Nein, so eine Gruppenfunktion gibt es nicht. Aber man kann sich natürlich auch ohne Gruppenfuktion zusammen tun und gemeinsam trainieren. Das ist unterhaltsamer.
Zitat
Sind Abenteuer prinzipiell Soloveranstalltungen?
Ja, eigentlich schon. Leider.
Dieser Beitrag wurde von Stitchy bearbeitet: 02. Februar 2014 - 23:01 Uhr